Mikrowelle
Top-Poster
I careCool story? Who cares?
Und natürlich weiß ich, was du meinst.
Und das muss reichen
I careCool story? Who cares?
Und natürlich weiß ich, was du meinst.
Und am schlimmsten sind diese benachbarten Zecken dann, wenn sie in der EU sind, und ihre politische Macht ausüben und dann dein Blut aufsaugen um sich dann mit deren makedonischen Blut und Geschichte zu schmücken "zwinker, zwinker"Ja, am meisten nerven die Zecken, wenn man sie als Nachbarn hat.
Kennt man ja, manche mehr, andere weniger.
True. Da gibt es nix daran auszusetzen, absolut richtig.Und am schlimmsten sind diese benachbarten Zecken dann, wenn sie in der EU sind, und ihre politische Macht ausüben und dann dein Blut aufsaugen um sich dann mit deren makedonischen Blut und Geschichte zu schmücken "zwinker, zwinker"
Du bist ja auch kein indoktrinierter Neugrieche und Tagträumer, von daher immer schön zu sehen wie Außenstehende neutrale User den wahren Sachverhalt verstehenTrue. Da gibt es nix daran auszusetzen, absolut richtig.
Neutraler als er kann man nicht seinDu bist ja auch kein indoktrinierter Neugrieche und Tagträumer, von daher immer schön zu sehen wie Außenstehende neutrale User den wahren Sachverhalt verstehen
Ja echt, ist das so? Zeig mal100 % falsch
Dimitri hat bei dir ein Schaden hinterlassen Kosta
Und wenn du ihn vernünftig gelesen hättest, dann wäre dir nicht entgangen dass er eure Selbstbezeichnung als ethnische Mazedonier aufgrund des Selbstbestimmungsrechts bejaht und nicht aufgrund historischer Kontinuität
Es geht darum das er kein Neugrieche/Makedone ist, und der Streit ihm am A....vorbeigehen müsste. Das er zu uns Makedonen steht ist dabei eine andere GeschichteNeutraler als er kann man nicht sein
"HELL-ASS", "donated by EU"
HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen