Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Haha genau und ihr habt schön auf die Briten und Amis gehört , vorher auf die Nazis, davor auf König Otto und später wieder auf die Nazis nachdem die Briten und die Amis euch den Arsch gerettet hatten. Damit sei gesagt, eure Nachfolgeregierung von Gnaden der Briten und Amis wurde von Nazikollaborateuren geführt. Wenn ihr euch hier jetzt damit schmückt und rümt, dann seid ihr hier die allergrößten Vollidioten und Kackvögel im ganzen Kosmos. Die Götter lachen über euch!
Die Amis und Engländer verlangten jedenfalls nicht Gebiete zu verschenken.

Brauchst dich nicht rechtfertigen……hast ja Narrenfreiheit. :grin:
Ich rechtfertige mich nicht und ich habe auch keine Narrenfreiheit. Ich präsentiere euch hier nur auf dem Präsentierteller und daraufhin werdet ihr korrigiert und eines besseren belehrt. Also hör auf zu heulen kleiner Greco Forist. Im Gegensatz zu dir bin ich ehrlich und traue mich hier ganz offen das zu schreiben, was ich denke. Tust du das, traust du dich das. Nein. Und das merkt hier jede und jeder.
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Und das verwechselst du mit Narrenfreiheit. Uch sag ja, du bist nicht nur saudumm, du bist auch ein feiger Hund.

Kommunismus ist eh gescheitert :-D ergo …… beste Entscheidung Griechenlands damals :haha: wer verbündet sich gern auch mit kommunistischen Verlierer?

Zurück
Oben