Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Özil 2.0. Voll die Froschaugen, die hat er zu seiner Verteidigung zu 50% seiner griechischen SeiteAlso irgendwie erinnert er an Özil
Özil 2.0. Voll die Froschaugen, die hat er zu seiner Verteidigung zu 50% seiner griechischen SeiteAlso irgendwie erinnert er an Özil
Richtig, ich habe ja nie etwas anderes behauptet
Note 1: A fact that many people ignore (some intentionally, most not) is that from the anthropological point of view the Slav-speaking residents of FYROM, in their overwhelming majority, do not have a Slavic origin. Thus, although being Slav-speaking, are not Slavs (as neither Serbs etc), but autochthonous population descendants. Slavomacedonians were named at times in distinction to the Greek-speaking Macedonians (a word that in ancient Greek means high people, obviously in comparison to the other Hellenes). For example, the overwhelming majority of Indians, South Africans and others, cannot be considered of English origin just because adopted an Anglo-Saxon language. The reasons of spreading the Slav language, besides Russia (which inhabitants are mainly of Scandinavian origin), also in the southern Balkans, as a historical process is still an open scientific question. It is likely that the ottoman yoke had facilitated this, when the Asian invaders oppressed less the Slav-speaking populations than the Greek-speaking ones in SE Europe. That is to say in ethnogenesis questions and of the implying national identity, when the indisputable anthropologic data are not taken into account (beyond linguistic or religious - hierographic matters), mistaken impressions and attitude often take place. In conclusion, instead of examining, as Rigas Fereos did, what unites us as humans (with all ploys that history reserved to us), often the way of an ostrich fanatism is followed, eventually serving the “games” of passim warmongers, obviously not in favour of our peoples prosperity and progress. We all have a lot to learn from the unhindered and blinker-free further study of the SE Europe history, in an interstate, and especially inter-Balkan, cooperation. Nevertheless, it would be at least a paradox for our neighbours to insist on self-determination with words from the Greek language (Macedonia, Macedon, Skopje), but not seaking togetherness with the Hellenes - generators of these names.
Des ist was Poulianos dazu sagt.
Der einzige der durch ist bist duPhillip der II war Grieche durch und durch
Da du ja keiner bist kannst du das ja auch nicht beurteilen auf was Makedonen scheißen Nord-Griechemakedonen scheißen auf tito
Ja, und wir wissen ja alle, dass sich die Gene von Makedonen/ Bulgaren / Griechen unterscheidenDas hier ist eine Genstudie:
Ruf Wolfi an, er wird ZeitHalt die Füße still oder willst du das ich den Schäuble wieder anrufe.
Du solltest dir um meine Zahnprobleme keine Sorgen machen, denn ich habe keine, ich mache mir aber Sorgen ob du die 3 Klasse Sonderschule überstehen wirst, wird ne enge KisteIn seiner Arbeit steht das deine Zahnprobleme höchstwahrscheinlich genetisch bedingt sind mehr über "Genetik" steht da aber leider nicht mein freund
Sagt Professor Kosta PoulianosDer einzige der durch ist bist du
PS: Warum mussten die Makedonen nochmals vor dem olympischen "griechischen" Komitee lügen um an den olympischen Spielen teilzunehmen zu dürfen? Hilf mir bitte auf die Sprünge, ich habe es nämlich vergessen
Mehr hast du also nicht zu bieten außer Skopje Propaganda Yorgo?Bitte, mir wird schlecht wenn ich sehe wie du den Schein erwecken willst du würdest dich mit Geschichte auskennen.
Dabei hast du dir nur Mithilfe von Skopje Propaganda eine Scheinwelt aufgebaut
Ja echt? Gibt es da eine Quelle zum nachlesen?Steck dir dein Arnaiz Viellena dahin wo die Sonne nicht scheint
Er wird aus Skopje bezahlt um mit anderen "wissenschaftlern " aus Skopje das zu beweisen was Skopje schon permanent versucht dem eigenen Volk zu indoktrinieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen