Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Von wem? zeig malDas wurde hier auch schon mehrmals gründlich widerlegt
Von wem? zeig malDas wurde hier auch schon mehrmals gründlich widerlegt
Was bringst du mir bei? Ausflüchte suchen, Fragen unbeantwortet lassen und stattdessen ausweichen? Ja, da bist du unschlagbarWieso versuch dir Tagelang was beizubringen um dann festzustellen dass nichts hängengeblieben ist Kosta?
Hab kein Trauma Yorgo. Ich möchte dich/euch nur in eurer Traumwelt die ihr lebt herausholen. Phantasie ist ja schön und gut, aber zu viel ist nicht gut YorgoIst das Trauma bedingt dass du immer wieder rebootest?
Jetzt bist du neben Geschichtsprofessor, Linguistik Experte auch noch Dozent/Lehrer? Hat dein Phantasiespiel auch einen Namen Malaka?6 minus malaka
Seitdem ich dich beerdigt habe hast du dich verändert.Was für ne Narrenfreiheit…..der behauptet hier es gäbe nur slawisch/Bulgarisch sprechende makedonen…..und das wird hier geduldet. Als ob es keine anderen gäbe…..aber wehe ihm spricht man was ab.
Der hat sich auch so entwickelt weil er Narrenfreiheit hat…..genau wie der andere depp…..
Musst nur mal schauen…….lilith sagt ihm er solle die Füße still halten….er tut nur mal einschleimend interessiert, uns schon ist alles vergessen…..musst nur zurückblättern hier.
Schleimen, petzen und nicht widersprechen…….dann geht was…..ein Manko natürlich……das wir nicht slawisch sind ……
Du bist doch zu dämlich ein Loch zu butteln…….du hast höchstens deine Drogen vor dem Bullen begraben.Seitdem ich dich beerdigt habe hast du dich verändert.
Ergibt wie immer keinen Sinn was du sagst, lass dir mal ärztlich deinen Kopf untersuchen! Alles was du kannst ist trollen und beleidigenWas für ne Narrenfreiheit…..der behauptet hier es gäbe nur slawisch/Bulgarisch sprechende makedonen…..und das wird hier geduldet. Als ob es keine anderen gäbe…..aber wehe ihm spricht man was ab.
Der hat sich auch so entwickelt weil er Narrenfreiheit hat…..genau wie der andere depp…..
Musst nur mal schauen…….lilith sagt ihm er solle die Füße still halten….er tut nur mal einschleimend interessiert, uns schon ist alles vergessen…..musst nur zurückblättern hier.
Schleimen, petzen und nicht widersprechen…….dann geht was…..ein Manko natürlich……das wir nicht slawisch sind ……
Ja, GOTT spricht zu uns Makedonen, also nicht zu dirSpricht eigentlich Gott noch im staatsfernseher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen