Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
erfunden nicht, aber erschaffen ...ex bulgare ex jugoslawe .. to be continuedJa ist klar Nord-Grieche, Tito hat uns erfunden Das beruht bekanntlich auf der modernen neugriechischen Propaganda
erfunden nicht, aber erschaffen ...ex bulgare ex jugoslawe .. to be continuedJa ist klar Nord-Grieche, Tito hat uns erfunden Das beruht bekanntlich auf der modernen neugriechischen Propaganda
also dann weiß ich auch nichtNein, du nicht
Verschwörungs Greco Foristen wie du brauchen Verschwörungserzählungen und ein klar definiertes Feinbild und solche Leute wie du negieren Fakten, Beweise und historische einwandfreie Quellen aber du bist einfach nur ein kleiner Greco Atilla Hildmann der sich an seiner eigenen Suppe verbrannt hat. Du hast hier keine Chance Fake News Boy.erfunden nicht, aber erschaffen ex bulgare ex jugoslawe etc
Uiiiiiii Tito hat uns Makedonen also erschaffen? Ist Tito Gott gewesen? Und am 8 Tag erschuf Tito die Makedonenaber erschaffen
Du bist wer du bist, nämlich BlackJackalso dann weiß ich auch nicht
eine nation(pseudo) erschaffen/begründen, hat mit gott, in diesem fall nichts zu tu, da hast du recht. Was Geschichte angeht solltest du, auf deinen Landsmanns( Youtub par seiten zurück)rat hören, auch wenn es dir schwerfällt oder unmöglich ist, auf schwachsinn zu verzichten.Uiiiiiii Tito hat uns Makedonen also erschaffen? Ist Tito Gott gewesen? Und am 8 Tag erschuf Tito die Makedonen
PS: Du bist brüllend komisch Nord-Grieche, hast zwar kein Plan von Geschichte und schmückst dich gerne mit fremden makedonischen Federn, aber du bist komisch, das muss man dir lassen
Du meinst, wie ihr Neugriechen, die ihr von den Westmächten neu erschaffen wurdet, und ein bayrischer König euer Oberhaupt war?eine nation(pseudo) erschaffen/begründen, hat mit gott, in diesem fall nichts zu tu
Ich brauche mir was Geschichte anbelangt mir von niemandem etwas anhören oder sagen lassen, habe genug über meine Geschichte gelesen, da brauche ich mir keinen Schwachsinn auf Youtube anschauen Nord-Grieche, wenn das dein Niveau ist, bitteWas Geschichte angeht solltest du, auf deinen Landsmanns( Youtub par seiten zurück)rat hören, auch wenn es dir schwerfällt oder unmöglich ist, auf schwachsinn zu verzichten.
Deine Geschichtsauffassung ist dubios und zum großen teil nahe des schwachsinns. Warum sollte man nicht auf Youtube verweisen, wenn es dort input mit bezug zum thema hat.Ich brauche mir was Geschichte anbelangt mir von niemandem etwas anhören oder sagen lassen, habe genug über meine Geschichte gelesen, da brauche ich mir keinen Schwachsinn auf Youtube anschauen Nord-Grieche, wenn das dein Niveau ist, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen