Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

erfunden nicht, aber erschaffen ex bulgare ex jugoslawe etc
Verschwörungs Greco Foristen wie du brauchen Verschwörungserzählungen und ein klar definiertes Feinbild und solche Leute wie du negieren Fakten, Beweise und historische einwandfreie Quellen aber du bist einfach nur ein kleiner Greco Atilla Hildmann der sich an seiner eigenen Suppe verbrannt hat. Du hast hier keine Chance Fake News Boy.

Uiiiiiii Tito hat uns Makedonen also erschaffen? Ist Tito Gott gewesen? Und am 8 Tag erschuf Tito die Makedonen :lol27:

PS: Du bist brüllend komisch Nord-Grieche, hast zwar kein Plan von Geschichte und schmückst dich gerne mit fremden makedonischen Federn, aber du bist komisch, das muss man dir lassen :^^:
eine nation(pseudo) erschaffen/begründen, hat mit gott, in diesem fall nichts zu tu, da hast du recht. Was Geschichte angeht solltest du, auf deinen Landsmanns( Youtub par seiten zurück)rat hören, auch wenn es dir schwerfällt oder unmöglich ist, auf schwachsinn zu verzichten.

Was Geschichte angeht solltest du, auf deinen Landsmanns( Youtub par seiten zurück)rat hören, auch wenn es dir schwerfällt oder unmöglich ist, auf schwachsinn zu verzichten.
Ich brauche mir was Geschichte anbelangt mir von niemandem etwas anhören oder sagen lassen, habe genug über meine Geschichte gelesen, da brauche ich mir keinen Schwachsinn auf Youtube anschauen Nord-Grieche, wenn das dein Niveau ist, bitte :^^:

Greco Foristen versuchen wieder Welle zu machen aber dann kommen Makedonec und ich , die Wellenbrecher!
Und was bleibt? Ne kleine Fütze wo ne Maus draus trinkt.

Ich brauche mir was Geschichte anbelangt mir von niemandem etwas anhören oder sagen lassen, habe genug über meine Geschichte gelesen, da brauche ich mir keinen Schwachsinn auf Youtube anschauen Nord-Grieche, wenn das dein Niveau ist, bitte :^^:
Deine Geschichtsauffassung ist dubios und zum großen teil nahe des schwachsinns. Warum sollte man nicht auf Youtube verweisen, wenn es dort input mit bezug zum thema hat.

Zurück
Oben