Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Nicht Vergessen alexaerovic der erst war Alexander o megas für Slawen 1991 nicht zu Verstehen.
Wie oft willst du diese Dauerschleife abgeben? Hörmal du kleiner Greco Forist. Du hast weder was mit den antiken Makedonen und Griechen zu tun, noch hast du was mit den heutigen Makedonen und Makedonien zu tun. Selbst mit der makedonischen Region in Griechenland hast du nix zu tun. Du bist dort nicht geboren und lebst dort auch nicht. Du bist kein Makedone, Du bist ein Neugrieche. Und jetzt sei ruhig.

Nicht Vergessen alexaerovic der erst war Alexander o megas für Slawen 1991 nicht zu Verstehen.
Wir Makedonci vergessen natürlich nicht, dass Alexandar I od Makedonija vor dem "griechischen Komitee" lügen musste "Grieche" zu sein damit er an den olympischen Spielen teilnehmen durfte, weil Makedoncite nicht an den Spielen teilnehmen durften weil sie keine Grci waren. Ob du das jemals verstehen wirst? :^^:

Wir Makedonci vergessen natürlich nicht, dass Alexandar I od Makedonija vor dem "griechischen Komitee" lügen musste "Grieche" zu sein damit er an den olympischen Spielen teilnehmen durfte, weil Makedoncite nicht an den Spielen teilnehmen durften weil sie keine Grci waren. Ob du das jemals verstehen wirst? :^^:
Gibt es eigentlich einen kulturellen Unterschied zwischen euch Nord-Macedonen und Bulgaren?

Ich habe gerade erfahren, dass der Hund meines Nachbars ethnischer Skopiane ist, aber ich mag ihn trotzdem .
Schön für dich Nord-Grieche. Und ich habe gerade erfahren, dass meine Kellermaus ein ethnischer Athener ist, woher ich das weiß? Ganz einfach, weil er in Wirklichkeit eine Ratte ist, aber viel lieber eine Maus sein will, erkennst du da zufällig parallelen? :^^:

Zurück
Oben