Weißt du was in ejr Mazedonien erfunden wurde? Genau! Nix.
Wir haben Ajvar und Lutenica erfunden. Ein riesen großes Geschenk an die gesammte Menschheit!
- - - Aktualisiert - - -
Du hast Przenica, Pincur und Tavce na Gravce vergessen![]()
Oh , ja man auf jeden. Und da fällt mir noch was ein. Ist ne Limo, wir haben keine Limo an sich erfunden aber es gibt Strumka.
PS: Wieso denken wir wieder nur ans Trinken und Essen?![]()
Weil wir alle Essen und Trinken lieben
Oh ja die gute alte Strumka,
![]()
die liebe ich auch, oder Gazoza,
![]()
das gleiche Zeug, nur anderer Hersteller, zum Glück muss man nicht nach Make fahren und das Zeug zu holen, es gibt zum Glück einige makedonische Läden in Germanija, wie der hier Balkan Store | Strumka 1,5 l | online kaufen
Du hast unsere Hammer Chika`s vergessen
Girls from Macedonia![]()
Weil wir alle Essen und Trinken lieben
Oh ja die gute alte Strumka,
![]()
die liebe ich auch, oder Gazoza,
![]()
das gleiche Zeug, nur anderer Hersteller, zum Glück muss man nicht nach Make fahren und das Zeug zu holen, es gibt zum Glück einige makedonische Läden in Germanija, wie der hier Balkan Store | Strumka 1,5 l | online kaufen
Du hast unsere Hammer Chika`s vergessen
Girls from Macedonia![]()
Ja, das ist wahr, wir schlemmen wie die Weltmeister. Gazoza muss ich noch probieren.
Ich gehe ab und an zu nem makedonischen Laden in Berlin, kenne den Besitzer, bin mit seinem Neffen sehr gut befreundet.
Da hol ich dann immer Mastika und Strumka oder auch mal Lozova Rakija, er hat die besten Sachen da.
Was die makedonischen Frauen betrifft, da kann ich aus Erfahrung sprechen, sie bringen einen um den Verstand, im positiven Sinne! Sie haben die Gabe, dich zum glücklichsten Mann der Welt zu machen. Aber verarscht man sie oder baut derbe Scheisse, kann die Hölle aufbrechen.
Und man kann sich auch in die Berge verlieben. Die Berge sind wunderschön. Und Ohrid! Ich war noch nie in Mavrovo, da will ich noch hin.
Also ich mag Schnitzel mit Pommes.....
Wo wir gerade bei Pommes sind.
Rafi hat den besten Rezept für die Zubereitung.
Frag sie mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen