Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wo dein Problem liegt? Inwiefern ist es für dich nationalistisch bzw. mit der Hilterjungend vergleichbar, wenn spanische Kinder und Lehrer in einem Video, der griechischen Kultur ehren und danken?

Ich hab kein Problem Dikka. Das war doch nicht ernst gemeint. Total überzogen. Ich hab gerade Urlaub.

Ich find die Kids doch voll in Ordnung und das Ding is ne coole Sache.

Wie gesagt, ich bin auch dankbar.

- - - Aktualisiert - - -

Man könnte meinen Lubenica ist nur der Linke Gegenspieler von Global. Von der Argumentation 1zu1 Global Network. Stellt es auf kursiv, dann wisst ihr was ich meine.

@ Global Network

hast du das gelesen!

Wenn ich auch auf kursiv stelle, was passiert dann? Ist es so wie bei den Ghostbusters, wenn sie die Strahle kreuzen?

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du mir mal einige Sichtproben von dir schicken, dann kann ich das prüfen oder verifizieren :) :)

Du weißt doch wie ich aussehe, oder etwa nicht?

Hatte im Sommer mal ein Foto von mir gepostet, als ich in Griechenland war.

Es kann sogar sein, dass das Foto hier im Thread oder in nem ähnlichen Thread gelandet ist. In den unendlichen Weiten der Makedonisch-Griechischen-Endlosschleife. Ich werde es für dich finden.

Das wäre sehr nett :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Donnerstag Abend d. h. ich geh jetzt gleich essen.....du hast ca. 2 Std. :) :)

Oh oh, du weißt doch, wir Balkaner sind doch immer so langsam. Lass dir schön Zeit mit deiner Moussaka. :-D

- - - Aktualisiert - - -

habs gefunden.

Wusste ichs doch, es hatte sich im Endlosschleifen Part verhäddert. Und du hattest es auch schon mal gesehen. hehe

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-234412/index160.html#post4548111

Oh oh, du weißt doch, wir Balkaner sind doch immer so langsam. Lass dir schön Zeit mit deiner Moussaka. :-D

- - - Aktualisiert - - -

habs gefunden.

Wusste ichs doch, es hatte sich im Endlosschleifen Part verhäddert. Und du hattest es auch schon mal gesehen. hehe

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-234412/index160.html#post4548111

Vielen Dank :)

Hast recht. Natürlich sieht man bei dir schon, dass du 100 pro in Ordnung bist. Da habe ich keinerlei Zweifel. Sehr sympathischer Typ. Du kannst mit Sicherheit keine Unrecht tun, da wette ich drum.

Bleib wie du bist, mashallah :) :) Palikari / Levendi sagt der Grieche:) :) :)

Vielen Dank :)

Hast recht. Natürlich sieht man bei dir schon, dass du 100 pro in Ordnung bist. Da habe ich keinerlei Zweifel. Sehr sympathischer Typ. Du kannst mit Sicherheit keine Unrecht tun, da wette ich drum.

Bleib wie du bist, mashallah :) :) Palikari / Levendi sagt der Grieche:) :) :)

Die Sonnenbrille ist sehr sympathisch :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
fcb5fbfef876f957d52c32c340dca5994984.jpg

:lol27: :gr3:

Zurück
Oben