Hannibal
You see life through distorted eyes
Der Typ ist einfach nur Fail.....![]()
Kann nichtmal seinen Verlauf löschen.
Der Typ ist einfach nur Fail.....![]()
Μακεδονία je Makedonija.
Ein bulgarophoner, dessen Nationalisten-Regierung seit der NATO-Klatsche türk. Schwänze lutscht, nennt uns ausgerechnet "Türken" ...![]()
Peloponesien je Arvanitika!Ach ja alle unsere lieben Nachbarn die keine Antike Geschichte haben aber was von Klauen wollen .
Η Μακεδονια ειναι ελληνικη και οχι φυρομ η ιλλυρικη.
Heul ruhig weiter.
Peloponesien je Arvanitika!
Mann, wenn man sich überlegt, wir sollten schon extrem dankbar sein, dass wir Balkanesen sind, nicht?Na solang der Peloponnes nicht davon betroffen ist, ist alles OK..... :![]()
Mann, wenn man sich überlegt, wir sollten schon extrem dankbar sein, dass wir Balkanesen sind, nicht?
Macht nichts. Ausserdem zählt sowieso nur, was andere von einem halten und ich finde, du bist balkanisch.Ich bin leider keiner...:masar2:
Macht nichts. Ausserdem zählt sowieso nur, was andere von einem halten und ich finde, du bist balkanisch.
Bei Risiken und Nebenwirkungen frag deine Mitforumistinnen und Mitforumisten.Ich fühle mich geehrt von nun an diesem exklusivem Club anzugehören....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen