Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ehrenmänner aus

Athen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Istanbul

- - - Aktualisiert - - -

Arme Frau. Die Ehrenmänner kennen keine Gnade. Erpressen Erpressen Erpressen

Ich weiß nicht was du hast? Das Hakenkreuz steht ihr doch und das Schnurrbärtchen auch....... :lol:

Pozdrav !

Nein werden wir nicht. Für Slawa ist Eurozone und Euro ein segen. Slawa macht fettes plus.

Die ganze Welt macht das. Merkel ist es gewöhnt und es lässt sie kalt:lol:

Verbalattacke von Chávez - Merkel unbeeindruckt von Hitler-Vergleich - Politik - Süddeutsche.de
Merkel unbeeindruckt von Hitler-Vergleich

Der für seine Ausfälle bekannte Chávez hatte am Sonntag in seiner wöchentlichen Rundfunksendung Merkel als politische Nachfahrin Adolf Hitlers bezeichnet. Die Bundeskanzlerin gehöre der politischen Rechten an, "der selben Rechten, die Hitler, die den Faschismus unterstützt hat", hatte Chávez in Caracas erklärt.

Ein Militärsprecher in Iran soll laut Bericht einer iranischen Nachrichtenagentur über die Kanzlerin gesagt haben, sie sehe sich "in ihren kindlichen Träumen" als Adolf Hitler. Ein polnisches Wochenblatt stellte Merkel mit Hitler-Bärtchen dar.

Italiens wiedergewählter Ministerpräsident Silvio Berlusconi legte dem deutschen SPD-Europaabgeordneten Martin Schulz während einer früheren Amtszeit 2003 eine Filmrolle als KZ-Aufseher nahe, entschuldigte sich jedoch später dafür.

C5FE7LGVUAEAJ5N.jpg

Ich lach mich jedesmal weg bei diesem Foto. :haha:

Zurück
Oben