Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

jetzt macht es alles irgendwie Sinn. ausserdem wurden alle großen antiken Bibliotheken, wie zb. die in Alexandria, niedergebannt.

Es mag sogar sein, dass man damit den kulturellen URNEID gefunden hat auf das Griechentum, der wohl tief verwurzelt in allen nichtgriechischen Ethnien ist oder steckt: den ethnischen Besitz Alexanders. Wem er gehört, der muß iwie beneidet werden. Und wenn man lediglich als Fremder praktisch einfach nicht aktiv Geschichte aufgreift, wenn zbs. GR und FYROM sich "streiten".
Denn nur ein Dummer und bewußter Iddi würde die Hellenenschaft Alexanders in Abrede stellen.

Nein Brate, es ist Liebe

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein Brate, es ist Liebe

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es mag sogar sein, dass LIEBE auch im Spiel ist. So wie Hassliebe.Der Antrieb aber wird immer der URNEID sein.

Und mit wachsender Prosperität des gegenwärtigen Griechentums wird dieser Urneid auch wieder neue Wurzeln schlagen:
Der Grieche, der ECHTE, ist i.d.R. erfolgreich, jedenfalls im Verhältnis zu seinen Möglichkeiten und dann im Verhältnis zu gleichwertigen Probanden. Auch ich darf mich da mit einbeziehen :) :)

Es ist vollkommen klar und logisch und nachvollziehbar, wenn du zbs. wie ich aus dem Nichts kommst und völlig ohne jede Ausbildung und Schulabschluß und dann schon nennenswerte Bewegungen auf dem örtlichen Immomarkt hast, dass man dann aus den Seiten Rufe hört wie Zuhälter, Drogenhandel usw.usw.......
Dabei bin ich immer nur meinen Weg wider jeglicher Hürde gegangen.
Die Biographie diverser Greco-Reeder , die Milliardäre sind oder milliarden hinterlassen haben, ist ähnlich: Sie haben z.T. in ca. 30 Jahren beträchtliche Vermögen angehäuft.
Im Sport haben Griechen ebenfalls diverse Dinge geschafft, obwohl sie von der Manpower her verschwindende Chancen hatten.
Die Geschichte führt sie als Wiege der westlichen Zivilisation auf.
Und noch jetzt wird jeder tgl. mit dieser Kultur konfrontiert weil unheimlich viele Wörter dem Griechischen entstammen, auch wenn sich die meisten nicht bewußt darüber sind.
Unsere Ahnen haben mit dieser Sprache und Schrift eine Basis für alles Folgende geschaffen auf das man stolz sein darf.
..........Und so entsteht URNEID bei denen, die nicht so schreiben können und sich nicht so stolz artikulieren (dürfen).

Liebe, das ist wiederum was ganz anderes. Das ist immer dabei, weil der Grieche immer liebenswert ist und eine ganz spezielle Art des Umgangs pflegt. Vor lauter Urneid können sich trotzdem viele nicht dieser "Liebe" entziehen. Die Griechen haben ein nicht korrekt erklärbares Wort dafür : PHILOTIMO :) :) :)

Wie scheiße es wohl irgendwann für ihn werden wird, wenn er merkt das er sich ein panhellenisches Symbol hat tätowieren lassen.... :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

@Hyperion, da du eklatante Defizite in Geschichte aufweist, hier eine Aufgabe für dich um dein Wissen etwas zu erweitern......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Panhellenisches Symbol??? :haha::haha::haha:

Deshalb ist die Sonne von Vergina auch "Inoffizielle Flagge" der okkupierten Region Ägäis-Makedonien`s, weil die eingepflanzten Pontier so stolz auf Phillip II und die wahren Makedonen sind , dämliches importiertes Trottelkind:lol27:

170px-Flag_of_Greek_Macedonia.png

Inoffizielle Flagge der griechischen Region Makedonien mit dem Stern von Vergina

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Makedonier

Ich werde bald durch die makedonischen Berge wandern und mich ganz der Kontemplation hingeben und versuchen die höheren Ebenen
von Philotimo zu erreichen!

Deshalb ist die Sonne von Vergina auch "Inoffizielle Flagge" der okkupierten Region Ägäis-Makedonien`s, weil die eingepflanzten Pontier so stolz auf Phillip II und die wahren Makedonen sind , dämliches importiertes Trottelkind:lol27:

Inoffizielle Flagge der griechischen Region Makedonien mit dem Stern von Vergina

Was ändert dies an meiner Aussage du inzuchtgeprägtes identitätsloses irgendwas.....

Hier eine antike Vase aus Unteritalien. Schau mal was der Hoplite auf seiner Rüstung hat und jetzt sag mir was dieser mit den Makedonen gemein hat ausser das beide eben Griechen waren? Und jetzt verkriech dich wieder in dein Loch und geh heulen du ausgetrockneter Spermarest.....

Anhänge

Anhänge

Bei dir würde man jetzt noch nach dem Frevler suchen, im Falle einer Importiertheit.......und ihm die Seele auspeitschen müssen........Mackenkosta as its best

- - - Aktualisiert - - -

.......and the Scarabäus stolen our brain.....and sold it as Schokokrossies

Zuletzt bearbeitet:
Kaffeetasse bei Ausgrabungen in der Nähe von Malta gefunden. 5 Jahrhundert vor Chr.

Anhänge

Zurück
Oben