Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Als ob er dich verstehen würde...

Ich hatte schon telepathischen Kontakt zum ihm aufgenommen, da war ich in NRW. Je weiter ich in den Süd-Osten fahre, desto stärker werden die Signale.

Athanasios versteht übrigens alle Sprachen der Menschen dieser Erde. er kann auch mit Tieren sprechen. Er spricht auch zu Delphinen und Walen.

- - - Aktualisiert - - -

Was gibt es neues aus Vardaska.

Alles beim Alten. Der Vardar fließt immer noch durch ganz Makedonien in die Ägäis. Und ich komme dich bald mit meinem Boot voll mit Ajvar besuchen.

Spielabbruch gegen die Republik Makedonien: Griechenlands Präsident zeichnet Handballerinnen aus

Es war der Aufreger der 17's EHF Championship in Skopje: Nachbarland Griechenland wollte in Skopje nicht gegen Mazedonien antreten, da die Trainingsanzüge der Heimmannschaft mit "Macedonia" bedruckt waren.
Nachdem man doch auf das Spielfeld ging, verließ die griechische Mannschaft das Feld nach 32 Sekunden. Griechenland wurde daraufhin vom europäischen Handballverband EHF aus dem Turnier ausgeschlossen und mit einer saftigen Geldstrafe belegt.

Vom Präsidenten für Spielabbruch ausgezeichnet

Jetzt hat der griechische Präsident Prokopis Pavlopoulos die Handballerinnen empfangen und ausgezeichnet, "für die Wahrung der nationalen Interessen". Pavlopoulos sagte zu dem Team: "Ihr seid Vorbilder wie man man seine Heimat liebt. Ihr habt den griechischen Namen verteidigt".

:haha::haha::haha:Vorbilder????????????? Foroganda vom feinsten :lol27:

Bin dieses Jahr von Dibër nach Griechenland (Paralia) gefahren. Ich fand es ziemlich lustig als der griechische Grenzbeamte uns einen Aufkleber hinten aufs Auto klebte mit der Aufschrift sie akzeptieren die Nummernschilder mit MK nicht

Ich fands amüsant, bin 5m vor und hab den Aufkleber weggemacht, sowas hat auf den bmw meines Cousins nichts zu suchen und dann dieses Betonen man sei Skopia

Zurück
Oben