Komisch das auf meinem Pass "Republic Of Macedonia" steht!Muss wohl ein Mißverständnis sein oder Druckfehler oder so etwas.
Expansionsgelüste anderer negieren und im selben Atemzug deine eigenen verbreiten. Achilles Logik vom feinsten![]()
Dachte du gewinnst über die Jahre ein bisschen an Intelligenz dazu, aber sowie es aussieht enttäuscht du mich abermals.
Ich hab gerade gelesen "Expansionsgelüste anderer negieren und im selben Atemzug die eigene Scheisse vergessen..."
A "Megali" Idea for One is a "Megali" Idea for Another | WMC-A
Pozdrav
Ich mische mich ja eigentlich als Kosovare nicht in diesen Streit ein. Aber das hier habe ich diesen Sommer in der Nähe von Thessaloniki fotografiert. Ein "netter" Auto-Sticker für einen Touristen aus Skopje... :shocked:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen