Poliorketes
Kellerkind
Richtig konsequent wäre es nur wenn man jedem Touristen aus Fyrom auf der Stirn so einen Sticker kleben würde.

Richtig konsequent wäre es nur wenn man jedem Touristen aus Fyrom auf der Stirn so einen Sticker kleben würde.![]()
Ich finde es wichtig solche geschichtlichen Sache zu diskutieren. Es ist wichtig zu wissen, wer was war. Aber dieser Thread ist komplett nicht hilfreich.
Es gibt keine objektive Geschichtsschreibung, alles was hinter Bismarck ist, kann eh nichtmal zu 80% richtig sein. Die Griechen sind Makedonen, sowie es die Mazedonen sind. Sie sind aber nicht das gleiche Volk. Beide stammen von den Makedonen ab, aber nicht von den gleichen. Aber keiner von ihnen stammt von den realen Makedonen ab.
Ich hoffe man kann das etwas verstehen. :-k
bin chilliert ^^
Irgendwie nicht.....![]()
Hannibal könnte der nächste Zar von Grossmakedonien werden.
*Basileus https://en.wikipedia.org/wiki/Basileus bei Zar kommt mir nur Russland in den sinn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen