Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

37733904_2553049948054213_333001922699067392_n.jpg

Schwachsinn! Jedes Kind weiß, dass die eingepflanzten pontischen Sinti und Roma die "wahren" Makedonen sind!

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

PM weiß bescheid.....

Ja genau.... PM weiß Bescheid, da steckt mit Sicherheit wieder ein Gurkenauthor dahinter :lol27:

https://mein-makedonien.blogspot.com/2018/06/niederlage-gegen-die-makedonen-ein.html

Schwachsinn! Jedes Kind weiß, dass die eingepflanzten pontischen Sinti und Roma die "wahren" Makedonen sind!

Diese "eingepflanzten Sinti und Roma" haben mehr Anspruch darauf sich Makedonien zu nennen, als ex-jugoslawische Rassisten wie du einer bist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau.... PM weiß Bescheid, da steckt mit Sicherheit wieder ein Gurkenauthor dahinter :lol27:

https://mein-makedonien.blogspot.com/2018/06/niederlage-gegen-die-makedonen-ein.html

Wenn PM nicht bescheid weiß, dann auf jeden Fall mein-monkeydonija.blogspot.com ... :greco:

Diese "eingepflanzten Sinti und Roma" haben mehr Anspruch darauf sich Makedonien zu nennen, als ex-jugoslawische Rassisten wie du einer bist.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn PM nicht bescheid weiß, dann auf jeden Fall mein-monkeydonija.blogspot.com ... :greco:

Ja genau ευνούχοι-Pride, du bist genauso hängen geblieben wie deine Gurkenlandsmänner die den Unterschied zwischen Quelle und Medium noch immer nicht verstehen :laughing6:

Hier noch vor der Okkupation Griechenlands:

https://mein-makedonien.blogspot.com/2018/04/er-nannte-seine-sprache-makedonski-1908.html

Ohne Mist, darauf habe ich gehofft dass du diesen Artikel postest. Dass Zoran - der ja diesen blog betreibt - gerne nur das unterstreicht was ihm gerade passt, ist bekannt. Hast du dir mal das Buch durchgelesen? Mit Sicherheit nicht. Lieber ziehst du, wie gewohnt, umher und müllst die Threads mit deinem latenten Rassismus voll. Ich weiß dass du nicht anders kannst, da die Geschichtsschreibung bei euch eben so gehandhabt wird. Aber bitte:

DgdUhOnXkAE4EBL.jpg:large

Habt ihr scheinbar wieder überlesen.

:lol:

Ohne Mist, darauf habe ich gehofft dass du diesen Artikel postest. Dass Zoran - der ja diesen blog betreibt - gerne nur das unterstreicht was ihm gerade passt, ist bekannt. Hast du dir mal das Buch durchgelesen? Mit Sicherheit nicht. Lieber ziehst du, wie gewohnt, umher und müllst die Threads mit deinem latenten Rassismus voll. Ich weiß dass du nicht anders kannst, da die Geschichtsschreibung bei euch eben so gehandhabt wird. Aber bitte:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Naja die sind mehr originale makedonen als du je sein wird .
PS wo bleibt die VW oder gilt das nicht weil er ja ein Slawe ist?.

- - - Aktualisiert - - -

Geil aber wir sind Schuld nicht die anstatt gleich zu sagen ihr könnt euch nennen wir ihr wollt bloß makedonier n7cht weil ihr weder mit Geschichte weder mit ethnie noch was damit zu tun habt und kommt mir nicht mit der geographischen mistdenn das stande weder im Vertrag der balkankriege noch sonst wo.

Zurück
Oben