Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

... ach, ist immer das gleiche mit denen. So welchen wie Gaywalker kann man auch selbstgebastelte YouTube Videos vor die Nase halten ... solange es gegen Griechen und Pro-FYROM ist, frisst er das nicht ... er schluckt es, ohne zu kauen.

Und sobald man diese Affen vorführt, sind sie leise ... wie man unschwer erkennen kann. Der arme Bub ... Bulgare will er nicht sein, Serbe will er nicht sein, Makedone kann er nicht sein ...

:haha:

... ach, ist immer das gleiche mit denen. So welchen wie Gaywalker kann man auch selbstgebastelte YouTube Videos vor die Nase halten ... solange es gegen Griechen und Pro-FYROM ist, frisst er das nicht ... er schluckt es, ohne zu kauen.

Und sobald man diese Affen vorführt, sind sie leise ... wie man unschwer erkennen kann. Der arme Bub ... Bulgare will er nicht sein, Serbe will er nicht sein, Makedone kann er nicht sein ...

:haha:

......und die Griechen wollen ihn noch weniger......

Hier scheinen einige mit ihren homoerotischen vorstellungen, den alex ziemlich stolz machen zu wollen hehe

Ohne Mist, darauf habe ich gehofft dass du diesen Artikel postest. Dass Zoran - der ja diesen blog betreibt - gerne nur das unterstreicht was ihm gerade passt, ist bekannt. Hast du dir mal das Buch durchgelesen? Mit Sicherheit nicht. Lieber ziehst du, wie gewohnt, umher und müllst die Threads mit deinem latenten Rassismus voll. Ich weiß dass du nicht anders kannst, da die Geschichtsschreibung bei euch eben so gehandhabt wird. Aber bitte:

DgdUhOnXkAE4EBL.jpg:large

Habt ihr scheinbar wieder überlesen.

:lol:

Als ob ich soviel Zeit hätte als komplexbeladener Narzisst wie du einer bist den ganzen Tag den Rächer der enterbten zu mimen, dessen Erbe du nie warst, nicht bist, und niemals sein wirst!
Du bist nur ein erbärmliches dämliches hetzerisches Stück Scheiße, und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was hat mein Beitrag mit deinem zutun? Bei meinem Beitrag wurde ein ethnischer Makedone gefragt, und den Text was du aufgezeigt hast, hat ein bolgarischer Minister von sich gegeben, steht doch ganz "groß" Bulgarian Policy :facepalm: (die damals wie heute ihre eigenen politischen Ziele verfolgt haben)

Und dass soll jetzt der ultimative Beweis für was sein Hohlbrot-Pride???

Hier etwas zum nachlesen was ein anderer Bolgare zu der Zeit geschrieben hat:

https://mein-makedonien.blogspot.com/2017/02/kanchov-griechen-bezeichnen-sich-nicht.html

Aber gehen wir doch auf Anfang zurück, auf die Antike:

Pausanias, Demosthenes, Strabon, Arrian, Diodor, alles alte antike Geschichtsschreiber die alle sagen dass Makedonen keine Griechen im ethnischen Sinne sind:

https://mein-makedonien.blogspot.com/2017/10/strabon-unterschied-eindeutig-zwischen.html

https://mein-makedonien.blogspot.com/2018/06/niederlage-gegen-die-makedonen-ein.html

https://mein-makedonien.blogspot.com/2014/04/diodor-bezeichnete-archelaos-als.html

So, nun gehen wir weiter in der Zeit. Wo das moderne Griechenland erschaffen wurde, da äußern sich zwei griechische Herren über Makedonen:

https://mein-makedonien.blogspot.com/2014/06/greek-historiography-before-1853-about.html

https://mein-makedonien.blogspot.com/2012/04/general-kallergis-sprach-von-makedonier.html

Hmmmm..... und was ganz merkwürdig ist, es gibt ein Lexikon der makedonischen Sprache aus dem 16 Jahrhundert? Wie kann dass den sein, wenn uns Tito erschaffen hat? Eigenartig!

https://mein-makedonien.blogspot.com/2017/07/ein-lexikon-der-makedonischen-sprache.html

Abschließend möchte ich sagen, dass es noch zig weitere Beweise, Hinterlassenschaften alter seriöser Literatur gibt, die eindeutig beweisen, dass Makedonen und Griechen immer getrennt gehalten wurden.
Aber von mir aus kannst du den ganzen lieben Tag weiter über uns Makedonen hetzen und weiterhin an Robin Lane Fox`s Schwanz lutschen und hoffen dass Du/Ihr ein Stück Makedone sein dürft! .....:loser:

usw...usw......

- - - Aktualisiert - - -

......und die Griechen wollen ihn noch weniger......

Pleitehirn..... wer will schon freiwillig Neu-Gurke sein?......:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Naja die sind mehr originale makedonen als du je sein wird .
PS wo bleibt die VW oder gilt das nicht weil er ja ein Slawe ist?.

- - - Aktualisiert - - -

Geil aber wir sind Schuld nicht die anstatt gleich zu sagen ihr könnt euch nennen wir ihr wollt bloß makedonier n7cht weil ihr weder mit Geschichte weder mit ethnie noch was damit zu tun habt und kommt mir nicht mit der geographischen mistdenn das stande weder im Vertrag der balkankriege noch sonst wo.

Ja genau Arschillis, die eingepflanzten pontischen Sinti und Roma sind die "ORIGINALEN" Makedonen, sowie die ganzen zwei Millionen Türken in Berlin Kreuzberg die "ORIGINALEN" Deutschen sind , ist ungefähr dasselbe:lol27:

Wo sind die sagen das ihre heutigen Zlatkos aus Nord-Fyrom was mit den antiken zu tun habt?

Ps. Von Arrian gibt es unzählige Quellen wo er Griechen mit Makedonen gleich setzt

Hier von Strabon

There remain of Europe, first, Macedonia and the part of Thrace that are contiguous to it and extend as far as Byzantium; secondly, Greece; and thirdly, the Islands that are close by. Macedonia, of course, is a part of Greece, yet now, since I am following the nature and shape of the place geographically, I have decided to classify it apart from the rest of Greece and to join it with that part of Thrace...

• VII, Frg. 9, Loeb

Hab es Extra für dich Fett Markiert

- - - Aktualisiert - - -

He also buried the Persian commanders and the Greek mercenaries who were killed fighting on the side of the enemy. But as many of them as he took prisoners he bound in fetters and sent them away to Macedonia to till the soil, because, though they were Greeks, they were fighting against Greece on behalf of the foreigners in opposition to the decrees which the Greeks had made in their federal council. To Athens also he sent 300 suits of Persian armour to be hung up in the Acropolis as a votive offering to Athena, and ordered this inscription to be fixed over them, "Alexander, son of Philip, and all the Greeks except the Lacedaemonians, present this offering from the spoils taken from the foreigners inhabiting Asia

• Anabasis Alexandri I, 16, 7.

Hier von Arrian

- - - Aktualisiert - - -

Hier Strabo über Alexandria in der Zeit als die Ptolemäer dort herrschten:

Three classes inhabited the city (Alexandria in Egypt): first the Aegyptian or native stock of people, who were quick-tempered and not inclined to civil life; and secondly the mercenary class, who were severe and numerous and intractable...; and, third, the tribe of the Alexandrians, who also were not distinctly inclined to civil life, and for the same reasons, but still they were better than those others, for even though they were a mixed people,
still they were Greeks by origin and mindful of the customs common to the Greeks
.

• Strabo, "Geography", 17.1.12-13.

- - - Aktualisiert - - -

Hier von Diodor von Sizilien

Such was the end of Philip (II, king of Macedonia) ...He had ruled 24 years. He is known to fame as one who with but the slenderest resources to support his claim to a throne won for himself the greatest empire
among the Hellenes
(Greeks), while the growth of his position was not due so much to his prowess in arms as to his adroitness and cordiality in diplomacy.

Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein zum schluss von Arrian

Your ancestors came to Macedonia and the rest of Hellas and did us great harm, though we had done them no prior injury. I have been appointed
leader of the Greeks
, and wanting to punish the Persians I have come to Asia, which I took from you...

• Alexander's letter to Persian king Darius in response to a truce plea. Arrian, "Anabasis Alexandri", II, 14, 4.

- - - Aktualisiert - - -

Mlk ich kann an die 100 Zitate bringen von dutzenden Antiken Historikern die sagen das Makedonien=Griechenland ist.

Zurück
Oben