Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Με τις υγείες μας κύριοι που ξεπουλάτε τη Μακεδονία - Ζάεφ: Δεν υπάρχει άλλη Μακεδονία εκτός από τη δική μας.

Hoffen wir dass diese ultranationalistischen Monkey do Koskas wirklich die Mehrheit stellen und gegen diese "Einigung" stimmen. Nur so kann momentan das Problem gelöst werden, solange diese linken Bazillen in GR noch regieren.

Hoffen wir dass diese ultranationalistischen Monkey do Koskas wirklich die Mehrheit stellen und gegen diese "Einigung" stimmen. Nur so kann momentan das Problem gelöst werden, solange diese linken Bazillen in GR noch regieren.

Sehe ich genauso, das ist die einzige Möglichkeit diese Scheiße noch zu stoppen.
Ich hoffe so stolze antikski Makedonskis wie Vardarska de Kotzer sind dann wenigstens so konsequent und fliegen extra runter um an dem Referendum teilzunehmen.
Syriza und to Potami würden die Sache bei uns locker durchs Parlament bringen.
In einem Rechtsstaat würden die anschließend alle gehängt werden oder zumindest lebenslang im Gefängnis versauern.
In der Realität werden die aber bei der nächsten Wahl wieder 20% bekommen. :facepalm:

Sehe ich genauso, das ist die einzige Möglichkeit diese Scheiße noch zu stoppen.
Ich hoffe so stolze antikski Makedonskis wie Vardarska de Kotzer sind dann wenigstens so konsequent und fliegen extra runter um an dem Referendum teilzunehmen.
Syriza und to Potami würden die Sache bei uns locker durchs Parlament bringen.
In einem Rechtsstaat würden die anschließend alle gehängt werden oder zumindest lebenslang im Gefängnis versauern.
In der Realität werden die aber bei der nächsten Wahl wieder 20% bekommen. :facepalm:

Ob sie in einem Rechtsstaat gehängt werden würden, glaube ich kaum. Knast, auf jeden Fall ... bei der politisch gesteuerten Justiz in Griechenland jedoch, wage ich auch das an zu zweifeln. Unsere Leute unten lernen aus ihren Fehlern nicht ... statt sich ordentlich mit den politischen Alternativen auseinanderzusetzen, wählen sie wieder den Rotz der sie überhaupt in diese Situation gebracht hat. ND, laut Umfragen vorne ... XA an dritter Stelle ... wie dumm kann man sein?

Ob sie in einem Rechtsstaat gehängt werden würden, glaube ich kaum. Knast, auf jeden Fall ... bei der politisch gesteuerten Justiz in Griechenland jedoch, wage ich auch das an zu zweifeln. Unsere Leute unten lernen aus ihren Fehlern nicht ... statt sich ordentlich mit den politischen Alternativen auseinanderzusetzen, wählen sie wieder den Rotz der sie überhaupt in diese Situation gebracht hat. ND, laut Umfragen vorne ... XA an dritter Stelle ... wie dumm kann man sein?

In einem "humanistischen" Rechtsstaat des 21. Jahrhunderts natürlich nicht. Du musst aber nicht allzu weit in die Geschichte zurückgehen da hätten diese Ratten schon bekommen,
was sie verdienen. Die sind nicht mal einen Cent Steuergeld wert, die für deren Knastaufenthalt draufgehen würde.
Mitsotakis spielt in letzter Zeit den Patrioten um seine Partei zusammenzuhalten und Stimmen zu fangen. Leider fallen da viele darauf rein.
Was die ND, abgesehen von ihrem rechten Flügel, von dem Namensstreit hält, sollte eigentlich jedem bekannt sein.
XA steht in dem Punkt wenigstens hinter der Meinung des Volkes, ist aber aus anderen Gründen unwählbar.
Uns fehlt eben eine Partei wie die AfD. Laos hatte Potenzial gehabt, haben sich selber gefickt.... Anel hat Potenzial gehabt, haben sich selber gefickt...

Immer wieder lustig wenn die Fyrom-Bulgaren Griechen als Türken bezeichnen.

Dabei waren sie selbst wesentlich länger unter türkischer Besatzung als große Teile Griechenlands und haben sogar immer noch eine türkische Minderheit im Land. :lol:

Was ist mit der geschlossenen Minderheit in Thrakien? Abgesehen davon, dass viele Türken auch nach Morea und sogar nach Kreta ausgewandert sind. Aber ich weiss schon. Griechenland hatte nie Minderheiten inne. Irgendwann sind das dann eben braune Griechen, welche natürlich nie etwas mit Türken zu tun hatten :lol:

Was ist mit der geschlossenen Minderheit in Thrakien? Abgesehen davon, dass viele Türken auch nach Morea und sogar nach Kreta ausgewandert sind. Aber ich weiss schon. Griechenland hatte nie Minderheiten inne. Irgendwann sind das dann eben braune Griechen, welche natürlich nie etwas mit Türken zu tun hatten :lol:

Schau mal ein paar Seiten zurück, da habe ich dir schon mal die Antwort gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Ist btw nicht Thema dieses Threads...

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken von Kreta und anderen Teilen Griechenlands mussten das Land 1923 verlassen.

So etwas wie braune Türken gibt es außerdem nicht, dummer Albaner.

Wie Lysimachos sagte gibt es in Kreta oder Morea keine Türken seit 1923 der Größe Umtausch aber wenn sage ich das denn wenn die Historiker von albanien so besessenen sind und glauben in Griechenland wird die Albanische Sprache Verboten weil es in den Pellepones und Attika noch Minderheiten von albanern gibt :haha:.

lol die "Türken" auf Kreta waren nichts anderes als muslimische Griechen das wissen die Türken auch selbst kannst sie fragen. Kein Schwein von dennen konnte auch nur ein Wort Türkisch genauso gab es im Peloponnes nur sehr sehr wenige echte Türken wenn überhaupt. Echte Türken die auch als Muttersprache türkisch sprachen gab es in größerer zahl auf dem Ost-balkan also in den heutigen Regionen Thrakien, Bulgarien, griechisches Makedonien, Fyr. Mazedonien, Kosovo usw.

Cretan Muslims were of mainly Greek origin. The Greek Muslims continued to speak Cretan Greek. [SUP][5][/SUP] They were often called "Turkocretans"; "among the Christian population, intermarriage and conversion to Islam produced a group of people called Turkocretans; ethnically Greek but converted (or feigning conversion) to Islam for various practical reasons. European travellers' accounts note that the 'Turks' of Crete were not of Turkic origin, but were Cretan converts from Orthodoxy."[SUP][6][/SUP] [SUP][7][/SUP]

loldie "Türken" auf Kreta waren nichts anderes als muslimische Griechen das wissen die Türken auch selbst kannst sie fragen. Kein Schwein von dennen konnte auch nur ein Wort Türkisch genauso gab es im Peloponnes nur sehr sehr wenige echte Türken wenn überhaupt. Echte Türken die auch als Muttersprache türkisch sprachen gab es in größerer zahl auf dem Ost-balkan also in den heutigen Regionen Thrakien, Bulgarien, griechisches Makedonien, Fyr. Mazedonien, Kosovo usw.

Die Inselbewohner waren Moslems,da hast du recht, aber Türken im Peloponnes, die haben zentalasiatische Gene. Alle Balkantürken, inc. die aus dem gr. Festland haben deutliche siberian+eastasian+southeast Komponente in ihrem Genpool.

Zurück
Oben