Paprika
Jackass of the Week

ich habe Geographie und Geschichte studiert und bin auf diesem Gebiet einfach belesen. Ich weiss einfach bescheid.Wie kommst Du eigentlich dassdas antike makedonien dort war wo heute nordmazedonien ist?
ich habe Geographie und Geschichte studiert und bin auf diesem Gebiet einfach belesen. Ich weiss einfach bescheid.Wie kommst Du eigentlich dassdas antike makedonien dort war wo heute nordmazedonien ist?
Nein, das glaube ich dir nicht. Warum? Weil ich weiss , dass du weniger über den Balkan und seine Geschichte bescheid weisst als ich.Glaub mir ich weiß über die Geschichte vom Balkan als du je wissen wirst
Wo denn bitte? Das ist doch einfach nur gelogen...ich habe Geographie und Geschichte studiert und bin auf diesem Gebiet einfach belesen. Ich weiss einfach bescheid.
Bitte was?! Wie gelogen ?!! Ich keine dir meine Abschlussarbeiten zeigen.Wo denn bitte? Das ist doch einfach nur gelogen...
Du bist doch lubenica richtig oder?
Alles von Griechen geschmiert damit nicht die Wahrheit ins Licht kommtSchon jemand eine Erklärung wieso das nirgendwo Mazedone seht?
1897[edit]
According to Russian consul in the Manastir Vilayet, A. Rostkovski, finishing the statistical article in 1897, the total population was 803,340, with Rostkovski grouping the population into the following groups:[8][verification needed]
- Turks, Ottomans: 78,867
- Albanians, Ghegs: 144,918
- Albanians, Tosks: 81,518
- Albanians, Christians: 35,525
- Slavs, Exarchists: 186,656
- Slavs, Patriarchists: 93,694
- Slavs, Muslims: 11,542
- Greeks, Christians: 97,439
- Greeks, Muslims: 10,584
- Vlachs (Aromanians): 53,227
- Jews: 5,270
According to the 1906/07 Ottoman census the vilayet had a total population of 824,828 people, ethnically consisting as:[9]
- Muslims - 328,551
- Christian Greeks - 286,001
- Christian Bulgarians - 197,088
- Wallachians - 5,556
- Jews - 5,459
- Gypsies - 2,104
- Armenians - 8
- Protestants - 5
- Latins - 3
- Foreign citizens - 53
Das Antike Makedonien liegt da wo der griechische teil ist der nördliche Nachbar hat einen kleinen teil des Antiken Makedonien.Wie kommst Du eigentlich dassdas antike makedonien dort war wo heute nordmazedonien ist?
ich habe Geographie und Geschichte studiert und bin auf diesem Gebiet einfach belesen. Ich weiss einfach bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen