Bitte bleibt beim Thema,hier geht es nicht um Bosnien
Hier geht es darum dass die Griechen sich wünschen Mazedonier zu sein
Danke![]()
Schon wieder die Realitätsverweigerung. Ah war ja doch klar, warumNö umgekehrt
Slawovic nix verstehen
Ibrahimovic
Was soll ich den einstecken?Jetzt bleiben wir beim Thema?
Wer austeilen kann muss auch einstecken.
Was soll ich den einstecken?
Das nicht vorhandene griechische Geld
oder soll ich es lieber dem Staat spenden, weil er es so dringend braucht?!
Schön für dich, und das beweist genau was Poliköteres? Das die "freie" Enzykloooooopädie die neue Bibel der zwangsumgesiedelten Pontus Neugriechen ist?Zorans Block besuchen höchstens zwei Menschen am Tag du und Junkienica Wikipedia dagegen ist auf Platz 2 der meistbesuchten Websiten Deutschlands
TOP 10 der meistbesuchten Websites in Deutschland im Juli 2021
Platz Domain Besucher 1 google.com 2.235,74 Mio. 2 wikipedia.org 1.833,86 Mio
Bulgarovski ich bin 100 % Epirote aus Epirus sowohl väterlicherseits als auch mütterlicherseits nach deinen eigenen Aussagen nach zu urteilen (hast vor paar Tagen geschrieben das ein Teil deiner Familie Flüchtlinge waren) bist du der einzige hier der zwangsumgesiedelt wurdeSchön für dich, und das beweist genau was Poliköteres? Das die "freie" Enzykloooooopädie die neue Bibel der zwangsumgesiedelten Pontus Neugriechen ist?![]()
Bulgarovski ich bin 100 % Epirote aus Epirus nach deinen eigenen Aussagen nach zu urteilen (hast vor paar Tagen geschrieben das ein Teil deiner Familie Flüchtlinge waren) bist du der einzige hier der zwangsumgesiedelt wurde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen