TopG
Ultra-Poster

Beantworte mal die Frage, würde mich so rein interessenhalber interessieren.Alles klar Serbischer Moslem![]()
Beantworte mal die Frage, würde mich so rein interessenhalber interessieren.Alles klar Serbischer Moslem![]()
Okay, was bist du?
Ich nehme an, du bist in Deutschland geboren, hast den deutschen Pass und wohnst in Deutschland?
Bist du jetzt Deutscher oder antiker Ziegenhirte?
Beantworte mal die Frage, würde mich so rein interessenhalber interessieren.
Getroffene Hunde bellen laut.Braucht dich depp net zu jucken, das du in meinen Augen ein Clown bist der sein Griechenkomplex hier ausleben will
Wie gesagt dich kann ich nicht ernst nehmen, da du egal wo es um Griechenland geht am Hetzen und Beleidigen bist.
Sei es um deine Türkischen Freundinnen zu imponieren oder weiß der Teufel warum.
Ich verstehe worauf du hinauswillst. Nur so einfach wie du es darstellt ist es eben nicht, und das weißt du selbst am besten.
Nö, hab kein Problem damit, siehe und lese hier:leider habt ihr ja alle was gegen DNA test
Nö, hab kein Problem damit, siehe und lese hier:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/11260506/
Also wenn du Verwandte mit -ski am Ende hast, kann ich dir nur gratulieren, dann bist du womöglich doch noch Makedone über 10 Ecken![]()
Die Kommunisten mit den rechten Taschen meinst duKKE beste du Lauch
Lube gefällt es in NicaraguaAlle am besten nach cuba oder noch besser Nordkorea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen