Paokaras
Kellerkind
Oglum Du bist doch nicht einmal Grieche, du willst es in Wirklichkeit auch nicht sein
Du bist mein Berganatolier![]()
Türk müsün?
Oglum Du bist doch nicht einmal Grieche, du willst es in Wirklichkeit auch nicht sein
Du bist mein Berganatolier![]()
Ja, in deiner imaginären dir zurechtgebastelten Traumwelt![]()
Ich sehe hier keinen Bulgaren, nur einen von den Westmächten Neuerschaffenen kleinen antiken TagträumerSagt der Bulgar
Ich sehe hier keinen Bulgaren, nur einen von den Westmächten Neuerschaffenen kleinen antiken Tagträumer![]()
Du bist einfach zu dumm um irgendetwas zu verstehen oder?Laut Vertrag geht das nicht mehr
Immer wieder das gleiche,sobald die Löwen erwachen verpissen sich die Schakale
Warum lässt ihr hier Paok alleine in den Krieg ziehen
Wo seid ihr alle hin,liebe Griechen
Bin stolz auf dich Paok![]()
Naja was du siehst ist ja auch irrelevant du kleiner verblendeter in seiner eigenen Welt lebender von den Westmächten Neuerschaffener GriecheUnd ich
Du bist einfach zu dumm um irgendetwas zu verstehen oder?Den Vertrag kannst du an deine Toilette hängen du Trottel, als Wichsvorlage, mehr ist das Papier darauf nicht wert
![]()
Türk müsün?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen