Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Darth Banana was sollen wir mit Trixie machen
Fällt Er dann in dein Hoheitsgebiet
Ich meine übernimmst du dann Thessaloniki?
Falls ja hätte ich da eine Bitte an Dich
Überlass Ihn bitte mir
Ich Zahl auch das Doppelte was auf dem Sklavenmarkt üblich ist :lol:

Aber wir machen, net wie ihr nur am schwätzen

1821 haben wir angegriffen, 1912-13 haben wir angegriffen und 1919

2 mal hat es geklappt einmal nicht

Ade wird Zeit das die Türken auch was machen und versuchen Griechischen Boden zu betreten
Ne die wollen Entmilitärisierung der Insel so wie in Zypern da hat Griechenland den Fehler gemacht und selbst gegen Zivilisten hatte diese Versager Nation Probleme gehabt deshalb auch das geheule bei den Ägäis Inseln.

Aber wir machen, net wie ihr nur am schwätzen

1821 haben wir angegriffen, 1912-13 haben wir angegriffen und 1919

2 mal hat es geklappt einmal nicht

Ade wird Zeit das die Türken auch was machen und versuchen Griechischen Boden zu betreten
Jetzt ma ne Frage Paoki... du immer nur quatschi quatschi Krieg Herkules dicke Eier dies das.... aber kommt deine Familie aus Makedonien?
Meine kommt aus Makedonien. Meine Familie ist weit vor 1912 in Makedonien beheimatet gewesen.
Sie sind alle dort geboren und deren Familie auch lange davor. Das bedeutet meine Vorfahren lebten dort schon immer....und sehr wahrscheinlich auch über die Zeit des Osmanischen Reiches und weit darüber....
Hast du Deutsche Pass Paoki? Bist du Deutscher Staatsbürgerlein? :unsure: :ROFLMAO:

Wann erklärt die Versager Nation Türkiye Zypern den Krieg den die hat ihre AWZ auf 12 Seemeilen erhöht und hat eine AWZ du weißt das bedeutet Casus belly :haha:

Erst wenn sie die Frechheit besitzen auf Festlandsgrenzen zu pochen :mrgreen:
Wie es das letzte Mal ausging muss ich dir ja nicht erwähnen
Ich frag mich nur,wenn ihr kein Land mehr habt,wohin mit euch
Stimmt lan Angie ist Ja auch noch da amk :lol27:

Du kannst Trixie haben. Wer soll denn sonst dein Frappe machen? 😂

Danke Bro, du bist wirklich ein Schatz
Falls du ihn ab und an benötigst,ein Anruf genügt vollkommen
Dann schicke ich ihn Dir mit meinem Escheck der den Namen Yorgo trägt zu dir rüber
Leider findet Trixie alleine den Weg nicht,aber Yorgo weiß Bescheid :mrgreen:
Du musst auch nichts zahlen

Jetzt ma ne Frage Paoki... du immer nur quatschi quatschi Krieg Herkules dicke Eier dies das.... aber kommt deine Familie aus Makedonien?
Meine kommt aus Makedonien. Meine Familie ist weit vor 1912 in Makedonien beheimatet gewesen.
Sie sind alle dort geboren und deren Familie auch lange davor. Das bedeutet meine Vorfahren lebten dort schon immer....und sehr wahrscheinlich auch über die Zeit des Osmanischen Reiches und weit darüber....
Hast du Deutsche Pass Paoki? Bist du Deutscher Staatsbürgerlein? :unsure: :ROFLMAO:

Woher willst du wissen wie lange deine Familie dort gelebt hat?

Aber egal wir könne uns ja mal ernst unterhalten.

Die Familie meiner Mutter stammt aus Thassos und war immer schon dort, keine Ahnung wie lange. Die Familie meines Vater ist aus Bursa und Istanbul

Ich bin kein Deutscher nein, obwohl ich hier geboren bin

Woher willst du wissen wie lange deine Familie dort gelebt hat?

Aber egal wir könne uns ja mal ernst unterhalten.

Die Familie meiner Mutter stammt aus Thassos und war immer schon dort, keine Ahnung wie lange. Die Familie meines Vater ist aus Bursa und Istanbul

Ich bin kein Deutscher nein, obwohl ich hier geboren bin
Siehst du, bei mir ist es wie ich gesagt habe. Meine Familie war schon immer in Makedonien. Woher ich das weiss, naja von meiner Oma, sie hat mir über die Familiengeschichte erzählt. Sie waren schon immer dort. Also, sind wir beide 100% Balkan People.
Wieso dann der Beef?

Zurück
Oben