Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Du kannst mir glauben,innerlich denken Sie der Typ hat es verdient
Du wirst hier keinen Griechen antreffen der sich für diese Barbarei entschuldigen würde.
Wie zynisch er einfach meint, es ist ja von 2014. Als ob es weniger schlimm ist, weils etwas her ist.
Ich kannte diesen Fall eben noch nicht. Und auch hier merke ich wieder bei den Greco Foristen die Tendenz zum Vertuschen, Verharmlosen etc. ... aber nicht mit uns.

Wie zynische er einfach meint, es ist ja von 2014. Als ob es weniger schlimm ist, weils etwas her ist.
Ich kannte diesen Fall eben noch nicht. Und auch hier merke ich wieder bei den Greco Foristen die Tendenz zum Vertuschen, Verharmlosen etc. ... aber nicht mit uns.

Du enttäuscht mich Lube, du weist sselber ganz genau was die Türken in den letzten 100 Jahren verbrochen haben und du schlägst dich auf deren Seite?

Kein Türke hier im Forum gibt zu das es Genozide waren, nein sie sagen sogar die wäeren selber schuld.

Genau wie bei den Kurden heutzutage

:haha:

Sagt der Türke, Griechen,Armenier, Aramäer selber schuld was den passiert ist, laut allen Türken im Forum

Und die Kurden auch selber schuld :lol:

Verbrecher haben keine Ethnie

Vaterlandsverrat steht unter Todesstrafe,zumindest in allen mächtigen Staaten
Wer mit dem Feind gemeinsame Sache macht bringt sich überall in der Welt in Lebensgefahr

Verbrecher haben keine Ethnie

Vaterlandsverrat steht unter Todesstrafe,zumindest in allen mächtigen Staaten
Wer mit dem Feind gemeinsame Sache macht bringt sich überall in der Welt in Lebensgefahr

Alles Verätter!!!!! Die Kinder und Frauen auch, die abgeschlachtet wurden.

Armenier in die Wüste depotiert und sterben lassen

Und lube unterstützt sowas, hauptsache es geht gegen Griechen.

Du enttäuscht mich Lube, du weist sselber ganz genau was die Türken in den letzten 100 Jahren verbrochen haben und du schlägst dich auf deren Seite?

Kein Türke hier im Forum gibt zu das es Genozide waren, nein sie sagen sogar die wäeren selber schuld.

Genau wie bei den Kurden heutzutage
Skythe und die anderen wissen, ich habe meine eigene Meinung und bin stehts kritisch mit vielen Dingen und ich hab nie einen Hehl draus gemacht. Ihr Greco Foristen seid aber die ganze Zeit davon gekommen und es steht euch einfach mal zu, mit Kritik befeuert zu werden, denn ihr habt es euch verdient. Allein das ihr hier die Geschichte so dermaßen verdreht , das sich der ganze Balkan biegt ist ein Grund. Ein weiterer Grund, die Verschleierung der Verbrechen und das Negieren anderer Minderheiten und Identitäten. Aber damit ist jetzt schluss.

Wie zynisch er einfach meint, es ist ja von 2014. Als ob es weniger schlimm ist, weils etwas her ist.

Mach dir keine Gedanken mein Freund
Sehr bald werden wir einschreiten und euch den Traum von Makedonien,wie es früher einmal war ermöglichen
Den Albanern werden wir den Osten des Landes zusprechen, ich selber werde mich um Thrakien und Trixie kümmern :lol:
Trixie,Pollo,ZX und Nikos werde ich in den Steinbruch nach Somalia schicken
Sie wollten doch schon im Rambo sein, damit erfüllt sich auch ein Traum von ihnen

Ich weiß nur nicht was ich mit Paok anfangen soll
Was sollen wir mit dem machen,schlag was vor :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Gedanken mein Freund
Sehr bald werden wir einschreiten und euch den Traum von Makedonien,wie es früher einmal war ermöglichen
Den Albanern werden wir den Osten des Landes zusprechen, ich selber werde mich um Thrakien und Trixie kümmern :lol:
Trixie,Pollo,ZX und Nikos werde ich in den Steinbruch nach Somalia schicken
Sie wollten doch schon im Rambo sein, damit auch für dich ein Traum von ihm

Ich weiß nur nicht was ich mit Paok anfangen soll
Was sollen wir mit dem machen,schlag was vor :mrgreen:

Cooles Computerspiel, erzähl mal wie des heißst?

Age of Türkoglou?

Zurück
Oben