Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Die Entwicklungen und die Prozesse hin zu einem Nationalstaat haben alle Länder auf der Welt durchgemacht , so auch die Makedonier.....und dann kommen so paar Greco Foristen an und meinen, das dürft ihr nicht oder das geht so nicht. Wie jetzt? Bei euch geht es, ihr dürft das und andere aber nicht? Sorry aber es spricht einfach alles dafür und alles für uns das wir das dürfen und können. Es ist unser Recht auf Selbstbestimmung und dafür haben wir schon lange vor Tito gekämpft. Und zwar mit der Republik von Krusevo. Ein Kernelement unserer modernen Geschichte unseres Landes und der Menschen, die sich zusammengetan haben und zusammen eine Vereinbarung getroffen haben und zusammen entschieden haben. Deswegen sagen wir zu faschistischen und nationalistischen Greco Foristen und Bugars "Fuck Off" !
Ihr könnt uns kreuzweise. Ihr zwingt uns nicht eure Identität und Geschichte auf. Ihr sprecht uns nicht unsere Identität und Geschichte ab.
So einfach ist das. Und wenn ihr nicht damit leben könnt, dann fahrt zur Hölle. Und wenn ihr meint, ihr seid Nachfahren antiker Völker aber andere, eure Nachbarn, sind das nicht, dann lachen wir euch aus.

Natürlich wissen die es besser , du lebst ja auch noch in der Zeit und nicht in der Moderne depp :LOL:

:lol27: Jetzt hast du Stechmückenhirn2 den Vogel abgeschossen, also scheiß auf alle Historiker der Antike, die paar Geschichtslehrer die "angeblich" lehren dass Makedonen Griechen waren, die wissen es also besser??? :haha:

Tritt im Fernsehen auf du antiker vertrottelter Clown, ich kann nicht mehr vor Lachen :lol27:

Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du den ganzen Tag schreien :facepalm:

:lol27: Jetzt hast du Stechmückenhirn2 den Vogel abgeschossen, also scheiß auf alle Historiker der Antike, die paar Geschichtslehrer die "angeblich" lehren dass Makedonen Griechen waren, die wissen es also besser??? :haha:

Tritt im Fernsehen auf du antiker vertrottelter Clown, ich kann nicht mehr vor Lachen :lol27:

Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du den ganzen Tag schreien :facepalm:

Weil du behindert zu sein scheinst, die Historiker in der antike hatten viele komische Thesen,glaubst du den allen?

Zb 1 Millionen Perser bei der Schlacht von den Thermopylen?

Oder das nach Indien schluß ist mit der Welt.

Da du aber geistig bissle zurückgeblieben bist, glaubst du halt den antiken und nicht den modernen Historikern.

Wie du willst mlk :haha:

Zurück
Oben