Mikrowelle
Top-Poster
Ich wünsche dir viel Erfolg
Danke den werd ich haben. Pack schon mal deine Sachen.Ich wünsche dir viel Erfolg
Wieso muss ich von zuhause weg weil du auf eine Kamikaze reise gehst?Danke den werd ich haben. Pack schon mal deine Sachen.
Es war ironisch und sarkastisch gemeint und nicht wörtlich....du hast aber doch die Pampers voll oder wie?Wieso muss ich von zuhause weg weil du auf eine Kamikaze reise gehst?
Es war ironisch und sarkastisch gemeint und nicht wörtlich....du hast aber doch die Pampers voll oder wie?
Kein Probljem. Ich werde vorm Europäischen Gerichtshof klagen.Ich hab dein Zynismus schon verstanden aber ich geh da natürlich nicht drauf ein
Nix Theorie, ich war bei 3 Hochzeiten eingeladen wo der Kollege seine Cousine aus der Türkei geheiratet hat
Ja vielen Dank. Mir gefällt es in ganz Makedonien, egal ob im Norden oder Süden oder Osten oder Westen. Ist einfach ein schönes Land und ich liebe die Berge.Ich hoffe du wirst Erfolg haben, kann gut verstehen dass du aus dem Norden raus willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen