Paokaras
Kellerkind
Ja vielen Dank. Mir gefällt es in ganz Makedonien, egal ob im Norden oder Süden oder Osten oder Westen. Ist einfach ein schönes Land und ich liebe die Berge.
Ab mit dir nach Kathmandu oder wie ich immer sag ,, Kackmaldu ,,
Ja vielen Dank. Mir gefällt es in ganz Makedonien, egal ob im Norden oder Süden oder Osten oder Westen. Ist einfach ein schönes Land und ich liebe die Berge.
Feundchen, wir sehen uns bald in Ägäismakedonien und dann könnt ihr mal das Bier schon mal kalt stellen.Ab mit dir nach Kathmandu oder wie ich immer sag ,, Kackmaldu ,,
Feundchen, wir sehen uns bald in Ägäismakedonien und dann könnt ihr mal das Bier schon mal kalt stellen.
Wir werden kommen um zu bleiben, denn wir sind die rechtmäßigen Besitzer und Erben dieses Landes. Alles geht auf mich. Du bist mein Gast.Als Tourist kannst gern kommen , die ersten 4 Runden gehen auf meine Rechnung
Wir werden kommen um zu bleiben, denn wir sind die rechtmäßigen Besitzer und Erben dieses Landes. Alles geht auf mich. Du bist mein Gast.
Wir kommen zu Wasser, zu Land und aus der Luft und wir sind viele! Wir kommen!
Hör auf zu saufen
Wie wollt ihr des anstellen?![]()
So sieht’s aus
Wir werden Sie wie es früher war zu reinen Athener‘n machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen