Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich hab Pudeloglou gefunden. Das ist er.

image.jpg

John Shea ist ein australischer Prediger der nur Bücher über Gott und Predigen geschrieben hat.
Wie kommt so einer wohl dazu ein Buch über Makedonien und Griechenland zu schreiben der ernsthaft konstatiert dass der Konflikt von damals sich heute wiederholt?
Dieser Anachronismus ist ausschließlich von der Skopje Schule propagiert.
Redet euch gegenseitig die Realität schön, außerhalb dieses Forums würdet ihr nur ausgelacht

Free Mazkedönien
Ob er nun Prediger ist wie du schreibst oder nicht ist irrelevant. Keine Person, unabhängig von seinem Berufsstand kann einfach herkommen, irgendetwas verfassen oder erfinden, und ein Buchverlag druckt das einfach so. Es gehört vielmehr dazu. Der Autor benutzt zahlreiche Quellenangaben die sein Buch stützen, ohne diese wäre sein ganzes Buch nutzlos. Da könnte ja einer von euch Neugriechen daherkommen und 300 Seiten antike Märchen verfassen, das würde dann aber kein Verlag drucken. :lol27:

Hier eine Rezension über dieses Buch :^^:

Ein informatives und einfach zu lesendes Buch. Der Autor liefert Informationen und Quellen von der Antike bis zur Neuzeit. Unvoreingenommen und erklärt die Entwicklung des mazedonischen und griechischen Volkes im Laufe der Jahrhunderte ohne die moderne nationalistische Propaganda, die jeder so gewohnt ist zu hören. Sehr erfrischend, Fakten zu hören, die von Quellen gestützt werden. Der Autor gibt Ihnen eine interessante und ausführliche Erklärung zu jedem Thema. Ich habe dieses Buch einigen meiner Freunde empfohlen, damit sie diese lächerliche Lage verstehen können, in der sich beide Nationen befinden, weil Griechenland von einer erfundenen Geschichte und einem nationalistischen Ego besessen ist. Zeit erwachsen zu werden und die echte Version der Geschichte zu akzeptieren. :stinkie:

Zuletzt bearbeitet:
Ob er nun Prediger ist wie du schreibst oder nicht ist irrelevant. Keine Person, unabhängig von seinem Berufsstand kann einfach herkommen, irgendetwas verfassen oder erfinden, und ein Buchverlag druckt das einfach so. Es gehört vielmehr dazu. Der Autor benutzt zahlreiche Quellenangaben die sein Buch stützen, ohne diese wäre sein ganzes Buch nutzlos. Da könnte ja einer von euch Neugriechen daherkommen und 300 Seiten antike Märchen verfassen, das würde dann aber kein Verlag drucken. :lol27:

Hier eine Rezension über dieses Buch :^^:

Ein informatives und einfach zu lesendes Buch. Der Autor liefert Informationen und Quellen von der Antike bis zur Neuzeit. Unvoreingenommen und erklärt die Entwicklung des mazedonischen und griechischen Volkes im Laufe der Jahrhunderte ohne die moderne nationalistische Propaganda, die jeder so gewohnt ist zu hören. Sehr erfrischend, Fakten zu hören, die von Quellen gestützt werden. Der Autor gibt Ihnen eine interessante und ausführliche Erklärung zu jedem Thema. Ich habe dieses Buch einigen meiner Freunde empfohlen, damit sie diese lächerliche Lage verstehen können, in der sich beide Nationen befinden, weil Griechenland von einer erfundenen Geschichte und einem nationalistischen Ego besessen ist. Zeit erwachsen zu werden und die echte Version der Geschichte zu akzeptieren. :stinkie:
Buchverläge drucken alles mit entsprechender Finanzierung du kleiner Vollidiot
John shea und hans lottar stepan mehr hast du nicht drauf

Beides keine Historiker und außerhalb der Propaganda aus Skopje völlig unbeachtet und mit ziemlicher Sicherheit von ihnen finanziert

Du bist so dermaßen ungebildet dass mir die Tränen kommen

"Ich habe dieses Buch einigen meiner Freunde empfohlen " :haha:
Was für eine erbärmliche Polemik

Buchverläge drucken alles mit entsprechender Finanzierung du kleiner Vollidiot
John shea und hans lottar stepan mehr hast du nicht drauf

Beides keine Historiker und außerhalb der Propaganda aus Skopje völlig unbeachtet und mit ziemlicher Sicherheit von ihnen finanziert

Du bist so dermaßen ungebildet dass mir die Tränen kommen

"Ich habe dieses Buch einigen meiner Freunde empfohlen " :haha:
Was für eine erbärmliche Polemik
Mikropologlou hör mal zu, die griechische Regierung betreibt Propaganda und Geschichtsrevisionismus im ganz großen Stil un ddas schon seit Jahrzehnten. Das ist Fakt. Dazu die Verfolgung und Repression der Vergangenheit und die Nichtanerkennung der verschiedenen Minderheiten in GR. Also was willt du kleiner Greco Forist eigentlich?!

Zurück
Oben