Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wie gesagt, Ashkenazin haben auch verschiedene Haplogruppen.. so wie alle anderen... T war in diesem Fall der höchsten Anteil bei diesem Deep Dive Match etc..

Die Menschen waren von 5000 Jahren genau so gemischt wie wir heute.

Knechtopolous Ancient Kungfu Greek, du warst tapfer, mach jetzt für den Meister alles bereit auf Kreta, ich habe mir den Ruhestand auf Kreta verdeint :walk:

Knechtopolous Ancient Kungfu Greek, du warst tapfer, mach jetzt für den Meister alles bereit auf Kreta, ich habe mir den Ruhestand auf Kreta verdeint :walk:
....genau ! ich hab schon mal den Marterpfahl auf dem Marktplatz in Rethymno aufstellen lassen und die 150 Leute die auf deine Fixierung dort warten sind alle mit Kuhdunkfässern und jeder mit hunderten fauler Ostereier auf dich vorbereitet......wann triffst du endlich ein Fake-Lopoulos-Knechtidis.......ella grigora.........tschabuk, tschabuk Kardash:):mrgreen::thumb:

M Agapos S Agapo Knechtopolous kussi kussi ist nicht erlaubt.

Jetzt wieder zurück zum Ringeltanz Po Po... verschwinde von mir :whipitgood:
....wenn du wieder nüchtern bist Furteventurio, wirst du realisieren, dass du dich vertippt hast und öffentlich gepostet hast und nicht per PN mit den Jabbelköppen abhängst......nene, den Ringeldance den mach ma alleine mit denen weiter.....Finger in PO und so und so..............haben die dich schon so eingeführt oder als Notrutsche ? Oder hat Gleitstück sich als Alex gegeben und da waren alle deine Abwehrkräfte weg und du warst offen für alles??

Zurück
Oben