Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

bist du jude das du hier mit antisemitismus und holocaust leugnung um dich wirfst weil du keine Argumente hast?
Ist doch der Türkei unter Erdogan vorbehalten.
das ist doch die letze Trumpfkarte... [/quote

Ich sehe Erdogan als einen Kriegsverbrecher und nicht als eine Trumpfkarte.
mein gott du bist mehr balkanese mit anatolischenwurzeln, reg dich nicht so ehr auf
Bitte keine Selbstgespräche, es ist ein ernstes Thema

bist du jude das du hier mit antisemitismus und holocaust leugnung um dich wirfst weil du keine Argumente hast?

das ist doch die letze Trumpfkarte...

mein gott du bist mehr balkanese mit anatolischenwurzeln, reg dich nicht so ehr auf
laß dir dein Seepferdchen-Schein wieder nehmen, du kannst nicht mal schwimmen....nicht das ich was damit zu tun kriege, wenn sie dich aus ner Güllegrube ziehen müssen........

etwas würze hier in dem Thread reinbringen

ist ja ansonsten genau so lasch wie die gyros taschen vom netten griechen neben an

ausserdem wollte ich mal was neues probieren, in den anderen Threads kann mir ja keiner mit Argumenten das Wasser reichen
ARGUMENTE bringen nichts mehr.......bei dir hilft nur noch die HOFFNUNG, dass du das selbst einsiehst, das du für dich selbst eine große Belastung bist und alle die mit dir zu tun haben es bereut haben..................was hältst du denn ehrlich und wirklich davon, wenn du dich den Löwen zum Fraß vorwirfst und am Ende als Ausscheidung in der gleichen Konsistenz wie hier abgehst??
Wir werden dir ein Andenken in Form einer riesigen Kackwurst bauen- und ich werde eine Tube Tzatziki mit drauflegen...............
Aber Alter, das wäre ne Tat,wir werden öfter über dich reden, besonders in Spezialthreads.....

Kann mir jemand sagen was Cerebral hier im Skopaganda-Thread macht?
etwas würze hier in dem Thread reinbringen
Wie der direkt bestätigt Cerebral zu sein @Lysimachos schon wieder cerebriert :lol:
Hahaha, Anal wurde schon wieder cerebriert :lol: Hier kann es nur zwei Möglichkeiten geben. Nummer 1: Er ist Cerebral und bestätigt es uns hier, oder Nummer 2: Wir haben ihn so gut dressiert, dass er immer schön auf diesen Namen hört, was auch zu seinem Hunde-Avatar-Profilbild passen würde. :whipitgood:

Zuletzt bearbeitet:
ARGUMENTE bringen nichts mehr.......bei dir hilft nur noch die HOFFNUNG, dass du das selbst einsiehst, das du für dich selbst eine große Belastung bist und alle die mit dir zu tun haben es bereut haben..................was hältst du denn ehrlich und wirklich davon, wenn du dich den Löwen zum Fraß vorwirfst und am Ende als Ausscheidung in der gleichen Konsistenz wie hier abgehst??
Wir werden dir ein Andenken in Form einer riesigen Kackwurst bauen- und ich werde eine Tube Tzatziki mit drauflegen...............
Aber Alter, das wäre ne Tat,wir werden öfter über dich reden, besonders in Spezialthreads.....
Hoffnung ist eine Verneinung der Wirklichkeit

Warum müllst du hier den Thread zu? Aber gut, gerne zerlege ich dich wie so oft :) – wenn es dir Spaß macht.

Nun ja, die Armenier haben gemessen an ihrer Bevölkerungszahl sehr viele Soldaten der SS bzw. den „Ostlegionen“ überlassen – rund 20.000 Mann. Wenn man bedenkt, welche Ereignisse 1913 stattfanden und dass nicht einmal eine Generation dazwischen liegt, ist das schon sehr erstaunlich.

Warum verharmlost du armenische Terroristen wie die ASALA oder die anerkannte PKK (in der EU und den USA als Terrororganisation eingestuft)? Ansonsten: Ja, die Armenier leugnen Massaker bzw. den Genozid an den Aserbaidschanern – das ist gut belegt und dokumentiert.

Über Zypern brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Das ist so glasklar, dass selbst die EU nicht hinter den Griechen steht und nur wegen der strategischen Lage und der Erdgasfelder keinen Druck gegenüber Griechenland aufbaut.

all das änder nichts an der Tatsache das die Aktion der Griechen maximal hinterfotzig /hinterhältig war mit Mazedonien

Warum müllst du hier den Thread zu? Aber gut, gerne zerlege ich dich wie so oft :) – wenn es dir Spaß macht.

Nun ja, die Armenier haben gemessen an ihrer Bevölkerungszahl sehr viele Soldaten der SS bzw. den „Ostlegionen“ überlassen – rund 20.000 Mann. Wenn man bedenkt, welche Ereignisse 1913 stattfanden und dass nicht einmal eine Generation dazwischen liegt, ist das schon sehr erstaunlich.

Warum verharmlost du armenische Terroristen wie die ASALA oder die anerkannte PKK (in der EU und den USA als Terrororganisation eingestuft)? Ansonsten: Ja, die Armenier leugnen Massaker bzw. den Genozid an den Aserbaidschanern – das ist gut belegt und dokumentiert.

Über Zypern brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Das ist so glasklar, dass selbst die EU nicht hinter den Griechen steht und nur wegen der strategischen Lage und der Erdgasfelder keinen Druck gegenüber Griechenland aufbaut.

all das änder nichts an der Tatsache das die Aktion der Griechen maximal hinterfotzig /hinterhältig war mit Mazedonien
Warum befasst du dich eigentlich mit dem neugriechischen Kuckuck der sich gerne mit fremden makedonischen Federn schmück? :lol27:

Halte ihm einmal aus seinem Lieblingsmedium einen Link vor seine türkisch/griechische Nase, und zwar diese hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Makedonien_(antikes_Königreich)

Und tue ihm mal bitte mit diesem Abschnitt konfrontieren :lol:

Als Alexander I. von Makedonien sich im 5. Jahrhundert für das Wagenrennen bei den Olympischen Spielen der Antike bewarb, wo er in seinem Namen ein Viergespann antreten lassen wollte, lehnten die Organisatoren zunächst seinen Antrag ab und erklärten, dass nur Griechen teilnehmen dürften: Offensichtlich zählten sie die Makedonen also nicht zu den Hellenen. Alexander I. argumentierte jedoch, dass er gar kein Makedone sei, sondern zur Dynastie der Argeaden gehöre, die von Herakles abstamme, was bedeute, dass seine Familie gemäß der antiken Mythologie ursprünglich aus Argos stamme, und überzeugte die Priester in Olympia so von seiner griechischen Abstammung.

Also zusammenfassend galten die Makedonen über Jahrhunderte unter den Griechen als keine Griechen, da sie ja nicht an den Olympischen Spielen mitmachen durften. Doch dann kam Alexander I. daher und log dass sich die Balken bogen Grieche zu sein um an den olympischen Spielen teilnehmen zu dürfen :thumb:

Aber auch da wie überall wo sie Geschichte gefälscht haben werden irgendwelche Theorien kommen, wo doch eigentlich kein Spielraum für Theorien besteht, da FAKT!

Diese Tatsache allein fickt all ihr geschichtlich zu ihren Gunsten konstruierten und zusammengewürfelten Geschichte, von daher alles vergebene Liebesmühe :cute:

mach ich doch, die bringen keine Argumente.
der eine erfindet irgend weine Kindersprache
der andere posted irgendwelche Bilder

das schlimme ist das die Basis für die Handlungen auf nicht Achtung von Verträgen und Fehlern der EU u.a. liegen.
Bei der Nato ist die Türkei schuld die nach dem Austritt der Griechen die Türkei kein Veto eingelegt hat und die Griechen wieder rein konnten.

ohne die EU und Nato Mitgliedschaft würden die Griechen noch immer keine befestigte Straßen haben, geschweige den so auftreten wie sie es u.a. mit den Makedonischen Staat es getan haben...

Zurück
Oben