Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife - Republik Kosovo bzw. Autonome Provinz Kosovo und Metochien

Seid ihr für die Unabhängigkeit des Kosovo?

• Umfrageteilnehmer
    44

Jovanović

Gesperrt
Hallo liebe Balkanesen, ich darf euch herzlich begrüßen im Thread, der gewissermaßen aufklären soll, der Meinungen von Usern vertreten soll und vorallem der nach einer ziemlich schwierigen Problematik nach Lösungen bzw. nach Kompromissen sucht. Vorab ihr hier was reinschreibt bitte ich euch KONSTRUKTIVE Beiträge zu verfassen, die nicht nur eine Bereicherung für das Forum sind, sondern auch das Gesprächsklima verschönern. Beleidigungen und Spam muss nicht sein, aber das wisst ihr selbst. Ich meine, mal erhlich, wir wollen das irgendwie gesitteter als die Forums-griechen, makedonier machen. ^^ höhö. Oh Gott, ich weiß schon wie der Thread endet.... :joker:

Gibt euch Mühe! :yell:
serbia-kosovo-flags1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Billige Kopie unserer GR vs. MKD Endlosschleife, deren Beitagsanzahl ihr nie erreichen werdet. [-(

Ach irgendwie kommt der schon auf seine 100 Seiten.
Find ich gut, jetzt werden nicht täglich 2 Threads zu republikë e kosovës aufgemacht.

laut serbischer Verfassung , Kosovo ist nicht mal eine autonome Provinz sondern "ein fester Bestandteil Serbiens" ohne verwaltungspolitisches Profil.

laut serbischer Verfassung , Kosovo ist nicht mal eine autonome Provinz sondern "ein fester Bestandteil Serbiens" ohne verwaltungspolitisches Profil.

Du musst auch alles kritisieren. :yell: Kommt doch dasselbe raus, ob's 'ne Provinz oder ein fester Bestandteil oder 'n Bundesland oder wat weiß ich was alles ist. Ich hätte auch schreiben können "Republik K. und fester Bestandteil Kosovo und Metochien innerhalb der Republik Serbien" kommt im Prinzip dasselbe raus. :rolleyes: Aber für dich war's ja wichtig mal deine Kritik zu äußern...

Zurück
Oben