Aktuelles

Engel über Mekka

Meine Oma will, dass ich mit ihr nach mekka fliege... wuuww

Ich will nix über das Video sagen.

Gänsehaut pur, ob es stimmt oder nicht allein der Gedanke daran hat mir Tränen in die Augen gebracht.

YouTube - Real Angel Clip Taken From Mecca 2008

O.K ich spiele mal mit ( aber mit meiner eigenen Regel)

mir sind da viele Dinge durch den Kopf gegangen,Ich laße es besser mit den Details.
Ich halte an meinen Standpunkt der Wissenschaft fest,..also was haben wird da ?
ein Engel !! was sind Engel ? woher kommen die ?

Engel sind Bezeichnungen,die von Menschen gegeben wurden.

Für mich sind Engel,Lebensformen aus einer anderen Welt.
Ob die ihren Ursprung aus dem Weltraum oder auf der Erde haben ist unbekannt.
Fakt ist,daß die nicht aus Fleisch und Blut bestehen und daher auch weder essen und trinken müßen. Das Alter ist unbekannt und die Form ihrer Kommunikation und laßen sich nicht überall blicken,obwohl die schon überall wahren. Nach überprüfungen in religiösen Lektüren,sind nicht mehr als 2 Engeln im ganz seltenen Fällen auf einmal in Erscheinung getreten bzw sich zeigen laßen. Das letzte mal,als sich 2 Engeln gleichzeitig zeigten war als die "Lot" aufforderten,die Stadt zu verlaßen bevor Sodom zerstört wurde. Nach der analyse des Videos über die Erscheinung in Mekka,kommt das Objekt ganz klar von Oben und alle sehen hin. Es kann nicht ermittelt werden,ob das Objekt sich auch im Tarnmodus bewegen kann,da dessen anatomische Beschaffenheit ebenfalls unbekannt ist.Tatsache ist,daß es auch ganz klar ist,daß es gesehen werden wollte. Technische Hilfsmittel konnten nicht registriert werden,da es weder Rauch,Licht oder sonstiges zu erkennen ist. Warum es gekommen ist,kann auch nicht ermittelt werden,aber es wurde festgestellt,daß es durch den Stein hindurch bewegte. Das würde heißen,daß das Objekt feste Materie überwinden kann in dem es die atomare Struktur der äußeren Hülle verändert. Es wird vermutet daß sich die Lebensform in einer subdimensionalen Quantensingularität bewegt; d.h es ist für uns sichtbar da,aber auch im gleichen Moment nicht da.
Es besteht kein Zweifel daran,daß es sich um eine ausserirdische Lebensform handelt.Ob diese feindlich gesinnt ist oder nicht,kann auch
nicht zweifelsfrei erwiesen werden. Der Grund dafür warum eventuell keine feindlichen Absichten vom Objekt ausgehen,ist möglicherweise die
Tatsache,daß die Lebensform ihre Lebensenergie aus dem Glauben der Menschen bezieht. Jeder gläubige Mensch der betet,sendet aus dem
Körper und Geist eine Energie aus.

Zuletzt bearbeitet:
ein Engel !! was sind Engel ? woher kommen die ?

Engel sind Bezeichnungen,die von Menschen gegeben wurden.

Für mich sind Engel,Lebensformen aus einer anderen Welt.
Ob die ihren Ursprung aus dem Weltraum oder auf der Erde haben ist unbekannt.
Fakt ist,daß die nicht aus Fleisch und Blut bestehen und daher auch weder essen und trinken müßen. Das Alter ist unbekannt und die Form ihrer Kommunikation und laßen
sich nicht überall blicken,obwohl die schon überall wahren.
Nach überprüfungen in religiösen Lektüren,sind nicht mehr als 2 Engeln im ganz
seltenen Fällen auf einmal in Erscheinung getreten bzw sich zeigen laßen.
das sind engeln, keine aliens, und die brauch keine erklärung..

:lol!:

zu dem video auf der ersten seite ich denke jeder weiß wie man heutzutage videos fälschen kann das könnte auch dort stattgefunden haben.ich persönlich sage nicht das es ein fake sei aber wer weiß.

Ich habe im Wald mal eine Gestalt gesehen die aussah wie ein Mensch, allerdings hatte dieses Wesen ein Geweih und ein Gesicht das halb Mensch halb Hirsch war. Es verschwand anmutig im Nebel ...

Könnte aber auch :pit: gewesen sein.

Zurück
Oben