Aktuelles

Engel über Mekka

wenn ich sowas sehe , kriege ich "gänsehaut"

Gänsehaut, dass du der Hölle beitreten wirst. Wer Hass schürt, und Tod Millionen oder Milliarden Menschen wünscht der kann nur krank im Kopf sein. Wenn Allah wirklich Israel, USA etc. nicht auf dieser Erde haben will, dann würde er denen keine Kinder schenken, damit die sich vermehren und bei der Macht die er verfügt, hätte er sie längst aus der Welt gelöscht.

Ihr zweifelt so an seiner Macht ihr "Gläubigen".

Möge Gott/Allah die bestrafen die Hass verbreiten!!

...

Gänsehaut, dass du der Hölle beitreten wirst. Wer Hass schürt, und Tod Millionen oder Milliarden Menschen wünscht der kann nur krank im Kopf sein. Wenn Allah wirklich Israel, USA etc. nicht auf dieser Erde haben will, dann würde er denen keine Kinder schenken, damit die sich vermehren und bei der Macht die er verfügt, hätte er sie längst aus der Welt gelöscht.

...

Warum greift die Polizei bei diesen Fanatikern in Mekka nicht ein, wenn sie solche Hassparolen herausschreien und den Tod von Millionen von Menschen wünschen?

Hippokrates

...
aha! und warum macht ihr eine solche Hasspropaganda?
Muslim Demographics - YouTube

AMIN!

Warum greift die Polizei bei diesen Fanatikern in Mekka nicht ein, wenn sie solche Hassparolen herausschreien und den Tod von Millionen von Menschen wünschen?

Hippokrates

Eigentlich müsstest es ja wissen, dass in "Mega" islamischen Ländern, die Religion sehr eng an die Politik gekoppelt ist. Wenn das Oberhaupt schon solche Scheisse verbreitet, dann ist der Teil der Bevölkerung nicht abgewandt sowas auch unter allen "Gläubigen" zu verbreiten - Leider!!

Da kann man nichts machen, nur hoffen, dass es genug Menschen (Moslems) gibt die nicht drauf reinfallen und die wahre Religion entdecken.

aha! und warum macht ihr eine solche Hasspropaganda?
Muslim Demographics - YouTube
AMIN!

Hör auf zu Verallgemeinern. Bist ja wohl auch Moslem (vermute ich mal) Und das Video soll was zeigen? Das ist doch nur ne Prognose und keine Hasspropaganda!

Hasspropaganda findest du überall, in jeder Religion, Nation, Politik usw usw.

...

tue ich nicht,das ist fakt.

Geh doch mal einer mit einem Geigerzähler hin,dann werdet ihr es sehen.

Zurück
Oben