Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

England totale Überwachung.

Alter Hut, diese News sind eigentlich keine, denn das wird schon seit Jahren praktiziert und nicht nur in GB, auch hier in DE gibt es das schon. Das einzige neue dabei ist, dass es in den Medien bekannt geworden ist b.z.w. Sie die Erlaubnis bekommen haben zu berichten.

Die Medien hängen schon seit 2 Jahren hinterher und deswegen ist es ein Wunder, dass Gesetze verabschieden werden und die Bevölkerung erfährt es 2-3 jahre später und ist sowieso Machtlos dagegen - wird einfach im Dunkeln gelassen .

Zensur heisst die neue Zauberformel, bis zum geht nicht mehr!

das werden sich aber manche i-net undegroundler aus england nicht gerade freuen :D

Es wird sowieso alles gespeichert und ausgewertet. Wozu die Aufregung? Die Terroristen sind sowieso nicht so blöde um Anschläge über Mail zu besprechen oder via Telefon. Hauptsache man hats versucht..

Alter Hut, diese News sind eigentlich keine, denn das wird schon seit Jahren praktiziert und nicht nur in GB, auch hier in DE gibt es das schon. Das einzige neue dabei ist, dass es in den Medien bekannt geworden ist b.z.w. Sie die Erlaubnis bekommen haben zu berichten.

Die Medien hängen schon seit 2 Jahren hinterher und deswegen ist es ein Wunder, dass Gesetze verabschieden werden und die Bevölkerung erfährt es 2-3 jahre später und ist sowieso Machtlos dagegen - wird einfach im Dunkeln gelassen .

Zensur heisst die neue Zauberformel, bis zum geht nicht mehr!

England ist sowieso meiner meinung nach der überwachungsstaat nr.1! Ich will nicht wissen wieviele kameras nur schon in london rumhängen.
Ein wunder das sie noch nicht in privatwohnungen verbaut werden^^ :rolleyes:

England ist sowieso meiner meinung nach der überwachungsstaat nr.1! Ich will nicht wissen wieviele kameras nur schon in london rumhängen.
Ein wunder das sie noch nicht in privatwohnungen verbaut werden^^ :rolleyes:
Nach einer TV-Sendung soll so langsam dazu übergegangen werden, den Monitor als Kamera durchaus zu verwenden, und zwas ferngelenkt - sprich: wir würden das nicht mitbekommen.

Wie soll es funktionieren?

Du hast telephoniert und einige böse Begriffe fallen lassen. Der angeschlossene Computer erkennt dich als gemeingefährlich und schaltet einen Gang rauf, du wirst unauffällig überwacht.

Viel Spaß uns allen in der Gegenwart, die Zukunft ist schon jetzt langweilig.

Zurück
Oben