Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Engleska : Hrvatska

Ja ok gilt... wenn Kroatien 6:0 verlieren sollte, darfst du mich für 1 Woche sperren... falls sie jedoch ein anderes Ergebnis spielen sollte, wirst du für immer gesperrt...

Die Wette gilt...

Die Variablen sind nicht Entscheidend, ob 6:0 oder 1:0, wer den Sieg davon traegt, hat die Wette gewonnen.

Steh zu deinem Wort, die Wette gilt.

Ein Hoch auf das Koengreich England.

Die Variablen sind nicht Entscheidend, ob 6:0 oder 1:0, wer den Sieg davon traegt, hat die Wette gewonnen.

Steh zu deinem Wort, die Wette gilt.

Ein Hoch auf das Koengreich England.

Machen wir es so...

wenn Kroatien verlieren sollte, darfst du mich für immer sperren...aber sobald sie Unentschieden spielen oder gewinnen, darf ich dich für immer sperren...

Und nun... wenn du nix besseres zum Thema schreiben kannst, außer gegen Kroatien zu hetzen, dann verpiss dich aus dem Thread... ansonsten sorge ich dafür...

Machen wir es so...

wenn Kroatien verlieren sollte, darfst du mich für immer sperren...aber sobald sie Unentschieden spielen oder gewinnen, darf ich dich für immer sperren...

Und nun... wenn du nix besseres zum Thema schreiben kannst, außer gegen Kroatien zu hetzen, dann verpiss dich aus dem Thread... ansonsten sorge ich dafür...

Quatschkopf.

Wer den Sieg davontraegt hat die Wette gewonnen, Punkt.

Machen wir es so...

Lol :D

Zurück
Oben