Hektor
Gesperrt
Hey törk, verpiss dich mal ganz schnell ausm sport-thread, hast du gehört? Dankeschon
Schnauze, Kroate. Sonst kommt die Schelle schneller als du Zwerg erwartest.
Hey törk, verpiss dich mal ganz schnell ausm sport-thread, hast du gehört? Dankeschon
Ja ok gilt... wenn Kroatien 6:0 verlieren sollte, darfst du mich für 1 Woche sperren... falls sie jedoch ein anderes Ergebnis spielen sollte, wirst du für immer gesperrt...
Die Wette gilt...
Schnauze, Kroate. Sonst kommt die Schelle schneller als du Zwerg erwartest.
Die Variablen sind nicht Entscheidend, ob 6:0 oder 1:0, wer den Sieg davon traegt, hat die Wette gewonnen.
Steh zu deinem Wort, die Wette gilt.
Ein Hoch auf das Koengreich England.
oh, du armer pseudo-europäer willst mir was sagn?
Machen wir es so...
wenn Kroatien verlieren sollte, darfst du mich für immer sperren...aber sobald sie Unentschieden spielen oder gewinnen, darf ich dich für immer sperren...
Und nun... wenn du nix besseres zum Thema schreiben kannst, außer gegen Kroatien zu hetzen, dann verpiss dich aus dem Thread... ansonsten sorge ich dafür...
Machen wir es so...
wenn Kroatien verlieren sollte, darfst du mich für immer sperren...aber sobald sie Unentschieden spielen oder gewinnen, darf ich dich für immer sperren...
Und nun... wenn du nix besseres zum Thema schreiben kannst, außer gegen Kroatien zu hetzen, dann verpiss dich aus dem Thread... ansonsten sorge ich dafür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen