Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Engleska : Hrvatska

ich würde sagen, dass das völlig sinnloser Vergleich deinerseits ist, Schweizerdeutsche sind Schweizer, weil sie in der Schweiz leben und Schweizer sind, die Schweiz war schon immer ein neutrales Land

und Österreich ist auch ein eigenständiges Land und kein Deutschland

das wollt ich nur sagen ;)

lol, hast wohl nicht alles mitgelesen was? Es geht darum das er sagt, egal woher ein Serbe kommt, ob aus Bosnien/Kroatien/Montenegro/Deutschland/Österreich usw. Seine Nationalmannschaft ist Serbien! Ich wollte nur sagen das man einen Serben aus Bosnien nicht mit einem aus Deutschland vergleichen kann, der unterschied ist, das der bosnische Serbe aus BIH kommt dort geboren ist und seine Vorfahren aus BiH sind, das ist im Deutschland Fall nicht so, stimmst du mir da zu oder nicht?

Du sagst "Schweizerdeutsche sind Schweizer", sind dann BosnienSerben keine Bosnier? Denn BosnienSerben sind auch in Bosnien geboren und leben dort (und nein sie sind keine Gastarbeiter in Bosnien, wie im Fall Deuschland, das sage ich, weil du anscheinend nicht viel über BiH weisst), von daher versteh ich nicht worauf du hinaus willst?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite finde ich eine Lektion, die die Arroganz beendet nicht schlecht, auf der anderen Seite ärgert es mich, dass wir von noch arroganteren Inselaffen geschlagen wurden

Zurück
Oben