Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Engleska : Hrvatska

Jebiga, als Serbe ist die serbische Nationalmannschaft seine Mannschaft, egal wo er geboren wurde oder lebt! Die meisten hier sind auch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geboren worden und haben teilweise deren Pass...verstehste? Egal, lassen wir die Diksussion einfach sein. Er soll einfach aufhören übertrieben über die kroat. Nationalelf herzuziehen, das ist nicht fair!

omg, kannst doch sowas nicht vergleichen. Die Diaspora ist was anderes als die Heimat!

Aber egal, deine komische Einstellung werd ich ehh nicht verstehen. Österreicher sind soweit ich weiss auch deutsche, ist Deutschland ihre Nationalmannschaft? nur mal so als Beispiel? Schweizerdeutsche sind auch deutsche, ist Deutschland ihre Nationalmannschaft?

Oder gilt das jetzt nur bei euch Serben? Ich bin verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Und bevor mir hier einer ankommt, nein mich stört es nicht wenn Kroaten und Serben aus BiH lieber Kroatien oder Serbien anfeuern. ;)

Ist jedem selbst überlassen.

omg, kannst doch sowas nicht vergleichen. Die Diaspora ist was anderes als die Heimat!

Aber egal, deine komische Einstellung werd ich ehh nicht verstehen. Österreicher sind soweit ich weiss auch deutsche, ist Deutschland ihre Nationalmannschaft? nur mal so als Beispiel?
Ich habe kp ob sich die Österreicher als ethnische Deutsche ansehen, aber du kannst Österreich nicht mit ex YU vergleichen. Unsere Staaten sind alles Vielvölkerstaaten und es wird krampfhaft alles politisiert. So treibt man beispielsweise einen Keil zwischen "Montenegrinern" und "Serben", das heutige MNE, inklusive Flagge, Außenpolitik, etc. ist von einer kleinen antiserbischen Montenegrinerschicht um Milo Djukanovic eingerichtet worden und das treibt die serbischen Montis logischerwiese weg von MNE. Wäre ich Serbe aus dem Kosovo, dann würde ich auch für Serbien sein und nicht für das Kosovo :toothy2:

Oder wärst du für die RS, falls du aus dem Gebiet der RS stammst, und die USA eines Tages der RS die Unabhängigkeit geben? ;) Glaube kaum.

Sagen wir es mal so, dadurch dass MNE auch für die Serben eine Heimat ist, symphatisiere ich mit dieser Nation sehr. Genauso symphatisiere ich mit BiH, da eben meine Heimat RS zu BiH gehört und unsere Leute dort mitspielen...aber in erster Linie steht nunmal die serb. Nationalmannschaft. Politisch kann man uns zwar derzeit die Vereinigung verbieten, aber auf Sportebene nicht! ;)

Ich habe kp ob sich die Österreicher als ethnische Deutsche ansehen, aber du kannst Österreich nicht mit ex YU vergleichen. Unsere Staaten sind alles Vielvölkerstaaten und es wird krampfhaft alles politisiert. So treibt man beispielsweise einen Keil zwischen "Montenegrinern" und "Serben", das heutige MNE, inklusive Flagge, Außenpolitik, etc. ist von einer kleinen antiserbischen Montenegrinerschicht um Milo Djukanovic eingerichtet worden und das treibt die serbischen Montis logischerwiese weg von MNE. Wäre ich Serbe aus dem Kosovo, dann würde ich auch für Serbien sein und nicht für das Kosovo :toothy2:

Oder wärst du für die RS, falls du aus dem Gebiet der RS stammst, und die USA eines Tages der RS die Unabhängigkeit geben? ;) Glaube kaum.

Sagen wir es mal so, dadurch dass MNE auch für die Serben eine Heimat ist, symphatisiere ich mit dieser Nation sehr. Genauso symphatisiere ich mit BiH, da eben meine Heimat RS zu BiH gehört und unsere Leute dort mitspielen...aber in erster Linie steht nunmal die serb. Nationalmannschaft. Politisch kann man uns zwar derzeit die Vereinigung verbieten, aber auf Sportebene nicht! ;)

Sie sind deutsche, lol.

na, wenn du meinst. Finde nur deinen Satz behämmert, er ist Serbe und seine Nationalmannschaft ist Serbien. Meinst du es gibt keine Serben in BiH bei denen an erste Stelle BiH steht und nicht Serbien? Oder denkst du die sind alle so übertrieben stolz auf das Serbentum wie du?

Sie sind deutsche, lol.

na, wenn du meinst. Finde nur deinen Satz behämmert, er ist Serbe und seine Nationalmannschaft ist Serbien. Meinst du es gibt keine Serben in BiH bei denen an erste Stelle BiH steht und nicht Serbien? Oder denkst du die sind alle so stolz auf das Serbentum wie du?
Du hast doch Probleme damit, dass Serben außerhalb Serbiens die serbische Nationlmannschaft anfeuern und nicht ich habe ein Problem damit, dass es ein paar Serben gibt, die für andere Nationalmannschaften sind :toothy2: Ich sagte doch bereits, dass ich auch mit allen ex YU Republiken mehr oder weniger symphatisiere, aber an erster Stelle steht nunmal Serbien. Ist das ein Problem für dich? ;)

Ich sagte doch ob sie sich auch selber als Deutsche definieren! ;) Sandzaklije sind auch Serben, sehen sich aber nicht als Serben :rolleyes:

Kollege, Hitler war Österreicher, eindeutiger gehts wohl nicht, die wissen alle das sie deutsche sind. Die sind so bisschen wie die Bayern.

Die User Melek/BiH_Styler sind aus Sandzak und leben heute in Sarajevo, frag sie mal ob sie Serben sind. :rolleyes:

Mal im ernst, was hast du davon jemanden als Serben zu bezeichnen? du weisst genau das man das als Beleidigung auffasst.

Nochmals, mir ist es egal für wen jemand fant, ist ja jedem selbst überlassen, nur find ich deine Schlussfolgerung scheisse, das ist alles. Ich schreib hier auch nicht mehr weiter. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kollege, Hitler war Österreicher, eindeutiger gehts wohl nicht, die wissen alle das sie deutsche sind. Die sind so bisschen wie die Bayern.

Die User Melek/BiH_Styler sind aus Sandzak und leben heute in Sarajevo, frag sie mal ob sie Serben sind. :rolleyes:

Mal im ernst, was hast du davon jemanden als Serben zu bezeichnen? du weisst genau das man das als Beleidigung auffasst.

Nochmals, mir ist es egal für wen jemand fant, ist ja jedem selbst überlassen, nur find ich deine Schlussfolgerung scheisse, das ist alles. Ich schreib hier auch nicht mehr weiter. :)
Möchtest du verwarnt werden? :rolleyes:

P.S.: Es ist eine Ehre Serbe zu sein. V.a bei Neidern wie dir! ;)

Aber egal, deine komische Einstellung werd ich ehh nicht verstehen. Österreicher sind soweit ich weiss auch deutsche, ist Deutschland ihre Nationalmannschaft? nur mal so als Beispiel? Schweizerdeutsche sind auch deutsche, ist Deutschland ihre Nationalmannschaft?

Oder gilt das jetzt nur bei euch Serben? Ich bin verwirrt.

ich würde sagen, dass das völlig sinnloser Vergleich deinerseits ist, Schweizerdeutsche sind Schweizer, weil sie in der Schweiz leben und Schweizer sind, die Schweiz war schon immer ein neutrales Land

und Österreich ist auch ein eigenständiges Land und kein Deutschland

das wollt ich nur sagen ;)

Möchtest du verwarnt werden? :rolleyes:

P.S.: Es ist eine Ehre Serbe zu sein. V.a bei Neidern wie dir! ;)

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Kurac, Ehre.

Und dafür werd ich bestimmt keine Verwarnung kassieren! Ihr benutzt das Serbentum um zu beleidigen und um zu provozieren, das ist Fakt! Man braucht sich doch nur die Threads hier durchzulesen. Am besten du, vollpfeiffe, "Sandzaklije sind Serben", schau dir die Volkszählung an, da stehts schwarz auf weiss Bosniaken/slawische Moslems/Goranen, keine Serben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben