Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Engleska : Hrvatska

sta je srbi? ne mozete ni francusku sa igracem vise i 1-0 da pobjedite

sramota

Žigić je sjebo najbolje šanse. Loše igrao.. Dobio je i naš igrač crveni karton, prid kraju (Lazović, jer je pokazao sudiji sa prstom da je glup).. Al mi ćemo skoro sigurno za SP. Pitanje je samo još dal će HR i BiH uspjeti.. Sad sve zavisi od Ukrajine i Engleske, kod vas..

Boli me kurac, mach dich aber nicht über Kroatien lustig, die haben mehr erreicht als Montenegro in den nächsten 100 Jahren erreichen wird.

Wieso hattest du denn die Montenegrinische Flagge im Profil? Siehst du nicht deine Signatur?

Und wenn er aus MNE ist? Darf er nicht für Serbien sein? Wenn er zum serbischen Volk sich gehörig fühlt, dann darf er das! Schließlich haben die Hercegovina Kroaten im Fussball auch noch nie was gerissen und feiern die Erfolge Kroatiens :toothy2:

Natürlich kommst du aus Montenegro. Was lügstn jetzt herum? Nicht nur ein Versager, sondern auch Lügner. Was für eine Flasche::roll:

Weil er sich völlig zum Affen gemacht hat, macht sich über Kroatien lustig, dabei ist sein eigenes Land das schlechteste von allen, solche Menschen sind wirklich armseelig, jetzt versucht er sich noch rauszureden, von wegen aus Serbien. :rolleyes:

Und wenn er aus MNE ist? Darf er nicht für Serbien sein? Wenn er zum serbischen Volk sich gehörig fühlt, dann darf er das! Schließlich haben die Hercegovina Kroaten im Fussball auch noch nie was gerissen und feiern die Erfolge Kroatiens :toothy2:

Hast den Zusammenhang wohl garnicht verstanden was???

Es geht darum das er sich über Kroatien lustig macht, aber sein eigenes Heimatland, das schlechteste ist, sowas ist schon bisschen behämmert. Jetzt tut er so als sei er aus Serbien um sich nicht zu blamieren.

Hast den Zusammenhang wohl garnicht verstanden was???

Es geht darum das er sich über Kroatien lustig macht, aber sein eigenes Heimatland, das schlechteste ist, sowas ist schon bisschen behämmert. Jetzt tut er so als sei er aus Serbien um sich nicht zu blamieren.

Im letzten Satz gebe ich dir Recht. Er kann doch stolz drauf sein aus MNE zu stammen. Er bleibt trotzdem Serbe und kann Serbien als sein Land ansehen und für Serbien sein. Nisam ni ja iz Srbije, ni koma iz Hrvatske...:hotsun:

Im letzten Satz gebe ich dir Recht. Er kann doch stolz drauf sein aus MNE zu stammen. Er bleibt trotzdem Serbe und kann Serbien als sein Land ansehen und für Serbien sein. Nisam ni ja iz Srbije, ni koma iz Hrvatske...:hotsun:

Darum gehts auch nicht, kann ja meinet wegen für Serbien sein, is mir latte. :rolleyes:

Nur soll er nicht das Maul soweit aufreissen, wenn seine eigenen Nationalmannschaft die schlechteste ist.

Hör jetzt auf weiterzuschreiben, ich hab gesagt was ich wollte, genauso wie du.

Zurück
Oben