Palladino
il Padrino
das mit den haha war ne verwechslung aber egal
trotzdem habt ihr eine klatschhe bekommen
jaa, ich glaube nicht dass Serbien gegen England im Wembley gewinnen würde, zuhause vielleicht aber Auswärts niemals
looool das ist SignaturreifAuf jeden Fall sind wir zu 100% Trottels.
jaaa und aufeinmal war es eine verwechslung .. naa egaL jetzt ich habe keine lust zu diskutieren ...das mit den haha war ne verwechslung aber egal
Montenegro hat so weit ich weiss bei jedem Spiel eine KLATSCHE kassiert? Kommst doch von dort oder? Ist das der Grund warum du die montenegrinische Flagge mit der serbischen eingetauscht hast?
hahaha, Versager
nein ich komm nicht aus mne
Schade. Vor 2 Jahren war es aber genau umgekehrt.. Nemože se uvjek pobjediti, doće i bolje vrjeme..
Neee, hattest nur aus spaß die montenegrinische Flagge im Profil, und deine Signatur sagt auch was anderes.
Ist mir auch egal, solltest dich aber als Monte nicht lustig über andere Mannschaften machen, ihr seit die schlechtesten von den Ex-Yu Staaten, wenn nicht sogar vom Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen