P
Posavac
Guest
Jebise:thefinger: Mach ma wettrinken? Ich hatte letzte Woche fast ne Flasche. Schaff ich locker nochmal
hahaha fast ne flasche und dann lagst du?
Jebise:thefinger: Mach ma wettrinken? Ich hatte letzte Woche fast ne Flasche. Schaff ich locker nochmal
Ich lag nicht, ich musste Wie viel schaffst du?hahaha fast ne flasche und dann lagst du?
Der nächste Kandidat::roll:grade auf zdf gesehen voll die klatsche haben die kroaten ja bekommen
KOMMT SOFORT MAJSTORE
Ich lag nicht, ich musste Wie viel schaffst du?
Der nächste Kandidat::roll:
Ich lag nicht, ich musste Wie viel schaffst du?
Genauu solche können wir im Forum hier immer gebrauchen die nicht sofort provozieren !!!Cлога;1292153 schrieb:Schade für Kroatien, hoffen wir das England gegen die Ukraine gewinnt sonst wars das...
Genauu solche können wir im Forum hier immer gebrauchen die nicht sofort provozieren !!!
@danijel.danilovic
>> warum der nächste kannst du die wahrheit nicht vertragen?
Najaa deine "haha's" kannst du dir sonstwo hinstecken die du bei meinem Profil hinterlassen hast reine provokation !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen