Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Engleska : Hrvatska

KLATSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! KOMM ENGLAND BIS ZUM 6ten TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist das Spiel egal. Ich symphatisiere seit eh und je mit England in allen Bereichen. Ich freue mich nicht, weil die so hoch gewinnen oder überhaupt gewinnen, sondern weil sie den arroganten Kroaten, die das Spiel als ein Spiel gegen ne Kreisligamannschaft sahen, zwischen den Pfosten durchballern.
eehhmm es ist eher verkehrt .. wer ist hier arrogant !?!?!?!? ... schaiz engländer sie sind ess !!! nach der schaiz aussage von terry gegen eduardo z.B :rolleyes: und bitte schau dir einmal die zeitungsberichte an das ist die reinste hetzte gewesen gegen kroatien in englischen zeitungen !!!!! ... :birdman:

eehhmm es ist eher verkehrt .. wer ist hier arrogant !?!?!?!? ... schaiz engländer sie sind ess !!! nach der schaiz aussage von terry gegen eduardo z.B :rolleyes: und bitte schau dir einmal die zeitungsberichte an das ist die reinste hetzte gewesen gegen kroatien in englischen zeitungen !!!!! ... :birdman:
Mein Beitrag war auf die kroatischen User hier bezogen. Und wie man sieht 5-1, sie haben das Recht dazu.

Zurück
Oben