eehhmm es ist eher verkehrt .. wer ist hier arrogant !?!?!?!? ... schaiz engländer sie sind ess !!! nach der schaiz aussage von terry gegen eduardo z.B und bitte schau dir einmal die zeitungsberichte an das ist die reinste hetzte gewesen gegen kroatien in englischen zeitungen !!!!! ...Mir ist das Spiel egal. Ich symphatisiere seit eh und je mit England in allen Bereichen. Ich freue mich nicht, weil die so hoch gewinnen oder überhaupt gewinnen, sondern weil sie den arroganten Kroaten, die das Spiel als ein Spiel gegen ne Kreisligamannschaft sahen, zwischen den Pfosten durchballern.
Sowohl die RS als auch das KS haben eigene Teams, nur sind diese weder Miglieder der FIFA noch der UEFA.
Mein Beitrag war auf die kroatischen User hier bezogen. Und wie man sieht 5-1, sie haben das Recht dazu.eehhmm es ist eher verkehrt .. wer ist hier arrogant !?!?!?!? ... schaiz engländer sie sind ess !!! nach der schaiz aussage von terry gegen eduardo z.B und bitte schau dir einmal die zeitungsberichte an das ist die reinste hetzte gewesen gegen kroatien in englischen zeitungen !!!!! ...
Jetzt kommen sie aus den Löchen gekrochen, die Kroatenhasser.
KLATSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! KOMM ENGLAND BIS ZUM 6ten TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kommen sie aus den Löchen gekrochen, die Kroatenhasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen