Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Engleska : Hrvatska

ma geh...das wird klar an die Engländer gehen was ich Schade finde. Wenn nicht kann man sich ja umso mehr freuen. Ich muss immer vom Gegenteil ausgehen.

Glaub mir, die unterschätzen uns nie wieder

Die werden den Teufel tun....die wissen das wir sie bereits zwei mal geschlagen haben.....

Wenn unsere Jungs sich alle die Seele a la Olic aus dem Leib rennen und auf Teufel komm raus anrennen, haben wir eine Chance....

Hats gestern gesehen? Wenns so wird wie gestern, werden wir 1234 - 0 verlieren. ::wink:

Liebe Leute, glaubt mir, wir haben die weissrussen gestern stark unterschätz und uns hat dert tormann gerettet, das gleiche kann auch den engländern passieren bei uns ;)

Engländer sind ein derartig angebildetes und selbstsicheres volk, dass sie alle unterschätzen können... die engländer spielten gegen die slowenen 2:1... das war auch schwach...

Hats gestern gesehen? Wenns so wird wie gestern, werden wir 1234 - 0 verlieren. ;)

Gestern war ja auch ne andere GEschichte! Dort haben wir sie 3:1 geschlagen und zu Hause dachte man wird das ein Selbstläufer!

In England wird man da GANZ anders rangehen denn man hat im Prinzip nichts zu verlieren!

Nicht vergessen! Wir haben bisher ALLE großen geschlagen!

Gestern war ja auch ne andere GEschichte! Dort haben wir sie 3:1 geschlagen und zu Hause dachte man wird das ein Selbstläufer!

In England wird man da GANZ anders rangehen denn man hat im Prinzip nichts zu verlieren!

Nicht vergessen! Wir haben bisher ALLE großen geschlagen!

ausser brasilien

Zurück
Oben