Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ensar Vakfi-Akp nahe Stiftung vergewaltigt 45 Kinder

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, wirklich...was genau ist den falsch übersetzt? Du kannst doch gar kein türkisch!
icon_smile.gif

Ich darf dich daran erinnern, dass du damals glänzend an der Übersetzung meiner Signatur gescheitert bist von daher ganz ruhig, min jung.

Tatsache ist ich lese ich bei Twitter überall Tweets vieler Türken und Politiker ob von der AKP, CHP oder sonst wer, die das hier teilen >

#stopchildrapeinturkey

Im Tweeter-Feed mal suchen.

Ob das alles den Tatsachen entspricht ist eine andere Sache. In den Nachrichten habe ich davon bis jetzt nicht viel gehört. Das gilt auch für Deutsch-Türkische Portale, lediglich wie immer DTJ schlachtet sowas gerne aus, weil sie der Hizmet nahe steht. Trotzdem hier ein Deutscher Beitrag >

AKP kann Aufarbeitung von Kindesmissbrauch nicht verhindern

Sexuelle Missbrauchsfälle in religiösen Einrichtungen erschüttern die Türkei

In der Türkei sind drei Fälle von Kindesmissbrauch in religiösen Bildungseinrichtungen bekannt geworden. Die AKP versuchte zunächst die Aufarbeitung zu verhindern, stimmte dann aber unter Druck der Bildung einer Parlamentskommission zu.

Sexuelle Missbrauchsfälle in religiösen Einrichtungen erschüttern die Türkei - DTJ ONLINE

Ich darf dich daran erinnern, dass du damals glänzend an der Übersetzung meiner Signatur gescheitert bist von daher ganz ruhig, min jung.

Tatsache ist ich lese ich bei Twitter überall Tweets vieler Türken und Politiker ob von der AKP, CHP oder sonst wer, die das hier teilen >

#stopchildrapeinturkey

Im Tweeter-Feed mal suchen.

Ob das alles den Tatsachen entspricht ist eine andere Sache. In den Nachrichten habe ich davon bis jetzt nicht viel gehört. Das gilt auch für Deutsch-Türkische Portale, lediglich wie immer DTJ schlachtet sowas gerne aus, weil sie der Hizmet nahe steht. Trotzdem hier ein Deutscher Beitrag >

Sexuelle Missbrauchsfälle in religiösen Einrichtungen erschüttern die Türkei - DTJ ONLINE

Allah schütze die Türken und alle Muslime...War doch richtig übersetzt. :)

In den Nachrichten hast du nix davon gehört? Wirklich...Mach doch keine Sachen...Wie kann das denn sein? :lol:

Ob eine Nachrichtensperre rechtens ist ? Dafür müsste es in der Türkei ein Rechtssystem geben, gibt es aber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=jEltj8Ksb_c

Die Zaman kannst du aber auch echt getrost vergessen gilt auch für Cumhuriyet guckt man nur hier >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es passiert A, die berichten über X. Das hat weniger mit Meinungsfreiheit zutun. Um PAOK zu zitieren, die Israelis hätten ihn über den haufen geschossen. Die Amerikaner ebenso, unsere Polizei ballert in die Luft und verfolgt die Leute.

Nachrichtensperre gab es auch beim Brüssel Anschlag das dienst dazu Falsch Informationen zu verbreiten.

Allah schütze die Türken und alle Muslime...War doch richtig übersetzt. :)

In den Nachrichten hast du nix davon gehört? Wirklich...Mach doch keine Sachen...Wie kann das denn sein? :lol:

Nein, wie gesagt lediglich auf Twitter habe ich die Aktion mitbekommen. Wieso lachst du so dreckig? Betrifft von den ganzen 45 Kindern sollte alles wirklich so stimmen nicht nur Türken. Es sind Kinder in erster Linie. So oder so, mehr als traurig.

Allah schütze die Türken und alle Muslime...War doch richtig übersetzt.

Nein, du hast es damals falsch übersetzt zudem nur der Esel sich selbst nennt.

Nein, wie gesagt lediglich auf Twitter habe ich die Aktion mitbekommen. Wieso lachst du so dreckig? Betrifft von den ganzen 45 Kindern sollte alles wirklich so stimmen nicht nur Türken. Es sind Kinder in erster Linie. So oder so, mehr als traurig.

Das sind Kranke Kreaturen die sich über solche Nachrichten erfreuen.

Die Zaman kannst du aber auch echt getrost vergessen gilt auch für Cumhuriyet guckt man nur hier >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es passiert A, die berichten über X. Das hat weniger mit Meinungsfreiheit zutun.

Du glaubst solchen schlecht gemachten Propagandavideos auch noch :facepalm:
Ein Video wo Can Dündar als PKK Sympathisant bezeichnet wird, kann nicht echt sein.

Du glaubst solchen schlecht gemachten Propagandavideos auch noch :facepalm:
Ein Video wo Can Dündar als PKK Sympathisant bezeichnet wird, kann nicht echt sein.

Cumhuriyet gab an "Polizei zielt mit Waffe auf den Kopf eines Kindes" weiter im Text. Das Kind war unbewaffnet und schon festgenommen worden.

Realität wie im Video zu sehen. Das Kind stürmt auf den Polizisten zu, versucht ihm die Waffe zu entreißen, scheitert und rennt danach weg. 3 Polizisten jagen ihn, schießen in die Luft und nehmen ihn am Ende fest.

Was ist daran jetzt Propaganda Mr.Cypriot.

Cumhuriyet gab an "Polizei zielt mit Waffe auf den Kopf eines Kindes" weiter im Text. Das Kind war unbewaffnet und schon festgenommen worden.

Realität wie im Video zu sehen. Das Kind stürmt auf den Polizisten zu, versucht ihm die Waffe zu entreißen, scheitert und rennt danach weg. 3 Polizisten jagen ihn, schießen in die Luft und nehmen ihn am Ende fest.

Was ist daran jetzt Propaganda Mr.Cypriot.

Warum übernimmt man nicht die Kontrolle dieser Zeitung das ist nicht das erste mal das sie so dreist Lügen verbreiten.

Zurück
Oben