Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ensar Vakfi-Akp nahe Stiftung vergewaltigt 45 Kinder

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
In welcher türkischen Zeitung wurde über den Vorfall berichtet, als Erdogan`s Bodyguards in Ecuador gewütet haben. Oder die Schlägerei bei der UN Versammlung?

"Das war das Signal für Erdogans Bodyguards, die aus Ankara mitgereist waren und sich so gar nicht wie Gäste aufführten. Eher wie wild gewordene Saalordner agierten diese und rissen die zumeist weiblichen Demonstrantinnen im IEAN zu Boden, traktierten diese mit Fäusten, zerrten sie an Haaren und Kleidungsstücken brutal aus dem Saal und warfen sie vor den staunenden Augen der ecuadorianischen Polizei in hohem Bogen auf die Straße. Als Journalisten des TV-Senders EcuaVisa ihre Kamera auf die brutale Szene hielten, wurden sie weggestoßen, das Kamera-Objektiv von den drohenden Händen der Bodyguards gezielt verdeckt."
https://deutsch.rt.com/nordamerika/36742-staatsbesuche-mit-schlagertrupp-erdogans-werben/

Ganz normal für die kriminelle faschistische Akp. Läuft bei denen.

Oder hier:

[h=1]Erdogans Bodyguards prügeln sich mit UN-Security[/h] Während der Rede des Palästinenser-Chefs Abbas vor den UN kam es zur einer Schlägerei zwischen Leibwächtern des türkischen Ministerpräsidenten und dem UN-Sicherheitsdienst.
New York: Erdogans Bodyguards prügeln sich mit UN-Security - DIE WELT

oder hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder hier:

[h=1]Erdogans Berater tritt auf Demonstranten ein[/h] Nach dem Bergwerksunglück in der Türkei sind bislang 282 Tote gezählt worden. Bei einem Besuch am Unglücksort zog Ministerpräsident Erdogan die Wut der Bürger auf sich. Sein Berater reagierte hart.
Bergwerksunglück: Erdogans Berater tritt auf Demonstranten ein - DIE WELT

Überall wo Erdogan mit seiner Schlägertruppe hinkommt geht es zu wie im Affenhaus.

In welcher türkischen Zeitung wurde über den Vorfall berichtet, als Erdogan`s Bodyguards in Ecuador gewütet haben. Oder die Schlägerei bei der UN Versammlung?

Das haben Bodyguards ansich egal wer. Die sollen in erster Linie den Präsidenten beschützen, dass geht auch über körperliche Gewalt aus. Du bist echt ein lappen.

Guck dir einfach das Video an, der Rest erklärt sich von selbst und danke das du nochmal mein Argument der Parteizugehörigkeit der Presse bekräftigst.

Das Video ist Müll, und so verblödete Leute die so etwas glauben haben einfach Probleme. Wenn du mir einen Artikel von der offiziellen Seite der Cumhuriyet Gazetesi zeigst, glaube ich dir gerne, aber so einem Video glauben nur hirnlose Vollidioten.

Habe ich nicht gesagt. Die Cumhuriyet Gazetesi ist eher republikanisch, hat mit einer politischen Partei nichts zu tun.

Das Video ist Müll, und so verblödete Leute die so etwas glauben haben einfach Probleme. Wenn du mir einen Artikel von der offiziellen Seite der Cumhuriyet Gazetesi zeigst, glaube ich dir gerne, aber so einem Video glauben nur hirnlose Vollidioten.

Habe ich nicht gesagt. Die Cumhuriyet Gazetesi ist eher republikanisch, hat mit einer politischen Partei nichts zu tun.

Orginal Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Böyle hainlik görülmedi! - Takvim - 27 ?ubat 2016

Cumhuriyet'ten alçak haber! Böyle çarp?tt?

Polis silah? gencin ba??na dayayarak gözalt?na ald? haberi, Bloglar

Bild aus der Cumhuriyet Homepage, denn diese Ausgabe existiert leider nicht mehr aufgrund der hohen Kritik, Beschwerden vor allem aber weil es eine gezielte Falschmeldung war.

View image: Untitled 1

Hier auf ATV Haber Mansetler eine typischer Morgenshow zum Zeitpunkt der Herausgabe.

Wenn du das alles als Propaganda betitelst, ist dir leider nicht mehr zu helfen bzw. verschließt du dich absichtlich und da bringen auch weitere Argumente nichts wobei ich nicht wüsste was ich mehr machen kann oder sollte.

Cumhuriyet, Zaman und Co. >
zeitung_muell.jpg

Und das war nur ein Beispiel.

Amarok, ich sagte schonmal, dass das der falsche Thread ist. Diese Geschichten gehören hier nicht rein.
Fällt dir jetzt nichts besseres ein, als die Medienlandschaft der Türkei beleuchten?
Bleib beim Thema.

Amarok, ich sagte schonmal, dass das der falsche Thread ist. Diese Geschichten gehören hier nicht rein.
Fällt dir jetzt nichts besseres ein, als die Medienlandschaft der Türkei beleuchten?
Bleib beim Thema.

Not my fault, Cypriot wanted a proof of my statement.

Zurück
Oben