Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ensar Vakfi-Akp nahe Stiftung vergewaltigt 45 Kinder

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Gemeldet.

Das geht garnicht.

Dann lass mich es so ausdrücken: Aus deiner traditionell AKP-freundlichen Sicht, interessierte mich deine Meinung zu diesem Fall doch sehr.
Es gibt einige feige User hier, die aus verdrehtem Nationalismus/Faschismus solche Themen gar nicht sehen wollen. Zu Unrecht, wie ich finde.
Erst die Deniz Feneri Geschichte https://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Feneri
Und nun diese noch widerlichere Abscheulichkeit. Sorry, aber darüber muss man berichten. Je offensiver und ehrlicher, umso besser wie ich finde.

- - - Aktualisiert - - -

ensar-vakfi-corum-subesi-tabelasina-tecavuzcu-yazildi-123879-5.jpg

[h=1]Ensar Vakfı Çorum Şubesi tabelasına 'tecavüzcü' yazıldı[/h]
Karaman'daki olaylarından sonra adı tecavüzle anılmaya başlanan Ensar Vakfı'nın Çorum Şubesi tabelasına "tecavüzcü" yazıldı.
Karaman'daki tecavüz olayında Ensar Vakfı adının öne çıkmasının nedeni, 2008'de Çorum'da meydana gelen bir başka olaya da dayanıyor. Türkiye, Ensar Vakfı’nı tecavüzle anmaya başladığında yıl 2008’di. Vakfın Çorum Şube Başkanı olan Din Kültürü ve Ahlak Bilgisi öğretmeni Zekai İşler, iki kız öğrenciye tecavüz suçlamasıyla hapis cezasına mahkum edilmişti.

Çıkarıldığı mahkeme tarafından tutuklanarak Çorum L Tipi Kapalı Cezaevi’ne konulan 52 yaşındaki Zekai İşler hakkında iki yıl sonra, 2010’da bir dava daha açıldı. Bu kez bir başka kadın, “Zekai İşler 13 yaşımdayken bana da tecavüz etti” diye şikayetçi oldu. Çorum Ağır Ceza Mahkemesi’nde ikinci bir dava açıldı. İşler 4 yıl 8 ay hapis cezasına çarptırıldı. Tutuklu kaldığı süre ve mahkemedeki iyi hali nedeniyle de bir süre sonra tahliye edildi.
Geçtiğimiz gece de Ensar Vakfı'nın Çorum Şubesi tabelasına "Tecavüzcü" ve "Yobazlığa geçit yok" yazıldı.

http://www.birgun.net/haber-detay/ensar-vakfi-corum-subesi-tabelasina-tecavuzcu-yazildi-107389.html

Klar muss man darüber berichten und die Täter sofort bestrafen. Mit aller Härte.

Es ist leider auch kein Gehemnis, daß die Sicherheit für Schutzbedürftige immer noch in Kinderschuhen, steckt. So ein ähnliches Skandal hatten wir vor langem im Forum diskutiert und da hatte ich meine Position klar niedergelegt. Egal wer hinter diesem Missbrauch steckt muss mit aller Härte zur Verantwortung gezogen werden.

Als ich schrieb, daß solche Bastarde ihren Existenzrecht verwirkt hätten, war das für einige linke Blauäugige widerum zu hart. Diese Täter haben keine gesunde Vorstellung über politische und soziale Ideale .
Es wäre zuweit hergeholt, die Situation so darzustellen, als ob die Regierung Vergehen an Minderjährige fördert.

Ich denke, und damit dürfte ich nicht alleine stehen, das man dem ganzen nachgehen muss. Der ermittelnde Staatsanwalt, sofern vorhanden, sollte schnellstmöglichst den Fall vor Gericht bringen. Bis dahin sollte die Unschuldsvermutung gelten. Ich denke da dürften wir mehr oder weniger alle einer Meinung sein. Kommt es dann zu einer Verurteilung der mutmaßlichen Kinderschänder, wird kaum jemand hier Sympathie mit den Beklagten hegen. Setze ich einfach mal voraus.

Ich denke, und damit dürfte ich nicht alleine stehen, das man dem ganzen nachgehen muss. Der ermittelnde Staatsanwalt, sofern vorhanden, sollte schnellstmöglichst den Fall vor Gericht bringen. Bis dahin sollte die Unschuldsvermutung gelten. Ich denke da dürften wir mehr oder weniger alle einer Meinung sein. Kommt es dann zu einer Verurteilung der mutmaßlichen Kinderschänder, wird kaum jemand hier Sympathie mit den Beklagten hegen. Setze ich einfach mal voraus.

Wird durch die AKP verhindert. Wenn ich sage AKP sind şerefsiz, dann nicht grundlos.

Wird durch die AKP verhindert. Wenn ich sage AKP sind şerefsiz, dann nicht grundlos.

Mit so einer billigen Kurzzeit-Propaganda wirst du weder überzeugend noch glaubwürdig sein.

Kinder wurden in der Türkei soweit ich denken kann, schon seit langem misshandelt.

Wie ich schon in meinen Beiträgen davor erwähnt habe. Der Schutz Minderjähriger steckt in der Türkei leider Gottes immer noch in Kinderschuhen.

Mit so einer billigen Kurzzeit-Propaganda wirst du weder überzeugend noch glaubwürdig sein.

Kinder wurden in der Türkei soweit ich denken kann, schon seit langem misshandelt.

Wie ich schon in meinen Beiträgen davor erwähnt habe. Der Schutz Minderjähriger steckt in der Türkei leider Gottes immer noch in Kinderschuhen.

Das darf aber keine Rechtfertigung sein eine mögliche Anklage zu verhindern. Ich weiß das du es so nicht gemeint hast. Kann aber sehr schnell den Eindruck erwecken.

Das darf aber keine Rechtfertigung sein eine mögliche Anklage zu verhindern. Ich weiß das du es so nicht gemeint hast. Kann aber sehr schnell den Eindruck erwecken.

Klar ist das keine Rechtfertigung. Und dazu habe ich meine Position klar geäußert. Ich habe nur bittere Realität, die seit Jahren in der Türkei andauert , angesprochen. Und ich wüsste nicht , was an meiner Aussage unmissverständkich wäre.

Selbsternannte nichttürkische Türkeiexperten verdrehen die Beiträge(und da ist Rafinella ungeschlagene Meisterin, gefolgt Glubenica) in jede Richtung die sie wollen. Dagegen kann keiner was tun.

+++ Meldung +++

Davuto%C4%9Flu-963x389.jpg

Davutoğlu über Missbrauchsfälle in Karaman

„Dieses Monster wird nie wieder Tageslicht erblicken“

Die türkische Regierung in Person des Ministerpräsidenten schlägt im Missbrauchsskandal von Karaman nun einen völlig anderen Ton an als zu Beginn. Die betroffene Stiftung wird noch deutlicher.

Der türkische Premierminister Ahmet Davutoğlu hat sich erstmals zu den Missbrauchsfällen im zentralanatolischen Karaman zu Wort gemeldet.​
Er bezeichnete den Lehrer der Ensar-Stiftung, dem vorgeworfen wird, mehrere Minderjährige über drei Jahre hinweg sexuell missbraucht zu haben, als „Abschaum der Menschheit“: „Dieses Monster, das in meinen Augen kein Mensch ist, wird nie wieder Tageslicht erblicken.“ Davutoğlu versprach im Rahmen einer Veranstaltung in Manisa am Freitag, dass „alle notwendigen Schritte“ gegen den Angeklagten unternommen würden.

Der Fall hatte unter der Woche für Erschütterung gesorgt und es sogar bis ins Parlament geschafft. Mitverantwortlich dafür war auch die Reaktion von Familienministerin Sema Ramazanoğlu, die die der AKP nahestehende Stiftung in Schutz nahm.

Der Premierminister schlug im Gegensatz zu seiner Ministerin einen ganz anderen Ton an. „Leider sieht unser Strafrecht nicht die für diese Art von Verbrechen gerechte Strafe vor. Jedes Kind ist für uns wie unser eigenes Kind. Wir werden es nicht erlauben, dass solche Verbrecher erneut die Möglichkeit bekommen, unsere Kinder zu missbrauchen. Deswegen werde ich persönlich diesen Fall verfolgen.“ Die AKP hatte zunächst im Parlament noch versucht, eine Aufarbeitung des Falls zu verhindern.

Auch von der Ensar-Stiftung liegt eine erste Stellungnahme zu den Vorwürfen vor. Der Vorsitzden İsmail Cenk Dilberoğlu hat kein Verständnis dafür, dass der Fall heruntergespielt wird.

Und was Davutoğlu nur andeutete, sprach Dilberoğlu offen: „Die geforderten 600 Jahre Haft sind zu wenig. Er verdient die Todesstrafe“.

Skandal in der Ensar-Stiftung: ?Dieses Monster wird nie wieder Tageslicht erblicken?

Und damit hätten wir wieder eine Debatte über die nützlichkeit der Todesstrafe in der Türkei.

Ich denke jetzt sollten alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein. Von höchster offizieller Stelle wird dieses Verbrechen angeprangert. Einer Anklage dürfte jetzt nichts mehr im Wege stehen.

Die jeinigen die die AKP im Vorfeld schon verurteilt haben, könnten jetzt auch mal einen Schritt nach vorne machen und sagen das sie sich geirrt haben. Aber da erwarte ich nichts. Und so bleibt alles beim Alten. Jeder auf seiner Seite.

Ich denke jetzt sollten alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein. Von höchster offizieller Stelle wird dieses Verbrechen angeprangert. Einer Anklage dürfte jetzt nichts mehr im Wege stehen.

Die jeinigen die die AKP im Vorfeld schon verurteilt haben, könnten jetzt auch mal einen Schritt nach vorne machen und sagen das sie sich geirrt haben. Aber da erwarte ich nichts. Und so bleibt alles beim Alten. Jeder auf seiner Seite.

daran könnt ihr sehen, wie wichtig der druck von aussen sein kann.

wenn es kein "von aussen" mehr gibt, wird es unter dem Teppich landen.

Zurück
Oben