Jelka
Nicht von dieser Welt
king-selo schrieb:ich hab schon verstanden was du meintest schonmal was von ironie gehört spatzle?
Natürlich.
Definition von Ironie, ein Beispiel:
king-selo schrieb:ich hab schon verstanden was du meintest
king-selo schrieb:ich hab schon verstanden was du meintest schonmal was von ironie gehört spatzle?
ZajkoKukurajko schrieb:king-selo schrieb:ich hab schon verstanden was du meintest schonmal was von ironie gehört spatzle?
Natürlich.
Definition von Ironie, ein Beispiel:
king-selo schrieb:sehr gut du bist schon fast klug
king-selo schrieb:ich scheisse auf die politik ich bin für nationalistische diktaturen wo es keine politik gibt
ZajkoKukurajko schrieb:king-selo schrieb:sehr gut du bist schon fast klug
Lieber fast als:
king-selo schrieb:ich scheisse auf die politik ich bin für nationalistische diktaturen wo es keine politik gibt
king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
<------mach da drinne die punkte weg und an der stelle der punkte machst du die url deines bildes rein das ganze kopierst du dann und stellst in deine signatur rein dann musst du ein tag warten und dann erscheint das bild
Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
<------mach da drinne die punkte weg und an der stelle der punkte machst du die url deines bildes rein das ganze kopierst du dann und stellst in deine signatur rein dann musst du ein tag warten und dann erscheint das bild
THX
king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
THX
bittesehr
Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
THX [/quote
bittesehr
Du sagst doch man muss 1 Tag warten es kann auch direkt dort Erscheinen oder wieso muss ich 1 Tag dafür warten.[/quoich glaube dein bild muss erst von den admins gecheckt werden jedenfalls wars bei mir so hatte gestern mein bild reingestellt und es ist erst heute erschienen
king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
THX [/quote
bittesehr
Du sagst doch man muss 1 Tag warten es kann auch direkt dort Erscheinen oder wieso muss ich 1 Tag dafür warten.[/quoich glaube dein bild muss erst von den admins gecheckt werden jedenfalls wars bei mir so hatte gestern mein bild reingestellt und es ist erst heute erschienen
Wo ist denn dei Avatar geblieben ist bestimmt der Datum Abgelaufen.
Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
THX [/quote
bittesehr
Wo ist denn dei Avatar geblieben ist bestimmt der Datum Abgelaufen.
hmm keine ahnung hab mich auch schon gewundert so ein scheiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen