Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enschulugung ish hete da ma ne frage majne liben juzer

al-s1939.gif

schöne serbische krone und wappen

Legija schrieb:
king-selo schrieb:
Legija schrieb:
king-selo schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
king-selo schrieb:
mein arsch ist eng genug im, gegensatz zu deinem wie ein ozonloch

Wie sich die Zeiten ändern. Früher hiess es noch, mein Schwanz ist grösser als deiner.

:mrgreen:

meiner ist der größte 8)

weist du was kraft ist????

ja weiss ich ich hab genug davon mann nennt mich auch the machine aKa the destructor, der vernischter , der aufreisser
the eliminator

und das kommt nicht von irgendwo her

kraft ist................

einem ochsen so fest in den arsch blasen zu können, daß sich die hörner biegen!

8)

und schon ausprobiert???

hallo zusammen , ich grüsse euch...

cool , wie alle auf einen loslegen...dann sich noch dabei cool fühlen , kompliment , ihr balkan--dream--team !!!

kingchen , lass sie , dieses dream--team beherrscht selber nicht die deutsche sprache , geschweige normal denken und sich demnach auch so verhalten....

in diesem sinne

biba

king-selo schrieb:
Legija schrieb:
king-selo schrieb:
Legija schrieb:
king-selo schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
king-selo schrieb:
mein arsch ist eng genug im, gegensatz zu deinem wie ein ozonloch

Wie sich die Zeiten ändern. Früher hiess es noch, mein Schwanz ist grösser als deiner.

:mrgreen:

meiner ist der größte 8)

weist du was kraft ist????

ja weiss ich ich hab genug davon mann nennt mich auch the machine aKa the destructor, der vernischter , der aufreisser
the eliminator

und das kommt nicht von irgendwo her

kraft ist................

einem ochsen so fest in den arsch blasen zu können, daß sich die hörner biegen!

8)

und schon ausprobiert???

nö............ich lass mir immer nur einen blasen 8)

absolut relativ schrieb:

cool , wie alle auf einen loslegen...dann sich noch dabei cool fühlen , kompliment , ihr balkan--dream--team !!!

kingchen , lass sie , dieses dream--team beherrscht selber nicht die deutsche sprache , geschweige normal denken und sich demnach auch so verhalten....

in diesem sinne

biba

ui ui ui der retter der hilflosen.......der analritter.... der hüter des homos .......der lord of gays ...............king horny.....the real manlover......die schliessmuskel destroy maschiene........

in dem sinne

legija , lass den jungen in ruhe....du möchtegern rambo avatar-träger !!! dass du daneben bist , wissen die meisten , aber dass du auch noch nicht einmal der klügste bist , wusste ich nicht !!!

also , lass den in frieden

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba

danke für deine schützen hilfe aber ich komme schon klar mit diesen bauern

absolut relativ schrieb:

legija , lass den jungen in ruhe....du möchtegern rambo avatar-träger !!! dass du daneben bist , wissen die meisten , aber dass du auch noch nicht einmal der klügste bist , wusste ich nicht !!!

also , lass den in frieden

in diesem sinne

biba

halts maul stinktier...du jungfrau die auf nem kölner balkon gevögelt wurde :lol: :lol: 8)

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=234145#234145

Zurück
Oben