Legija schrieb:king-selo schrieb:Legija schrieb:king-selo schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:king-selo schrieb:mein arsch ist eng genug im, gegensatz zu deinem wie ein ozonloch
Wie sich die Zeiten ändern. Früher hiess es noch, mein Schwanz ist grösser als deiner.
meiner ist der größte 8)
weist du was kraft ist????
ja weiss ich ich hab genug davon mann nennt mich auch the machine aKa the destructor, der vernischter , der aufreisser
the eliminator
und das kommt nicht von irgendwo her
kraft ist................
einem ochsen so fest in den arsch blasen zu können, daß sich die hörner biegen!
8)
king-selo schrieb:Legija schrieb:king-selo schrieb:Legija schrieb:king-selo schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:king-selo schrieb:mein arsch ist eng genug im, gegensatz zu deinem wie ein ozonloch
Wie sich die Zeiten ändern. Früher hiess es noch, mein Schwanz ist grösser als deiner.
meiner ist der größte 8)
weist du was kraft ist????
ja weiss ich ich hab genug davon mann nennt mich auch the machine aKa the destructor, der vernischter , der aufreisser
the eliminator
und das kommt nicht von irgendwo her
kraft ist................
einem ochsen so fest in den arsch blasen zu können, daß sich die hörner biegen!
8)
und schon ausprobiert???
ZajkoKukurajko schrieb:king-selo schrieb:der witz war nicht baby
Bücher lesen, Bücher lesen und nochmals Bücher lesen, dann klappt`s auch mit der deutschen Sprache.
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
cool , wie alle auf einen loslegen...dann sich noch dabei cool fühlen , kompliment , ihr balkan--dream--team !!!
kingchen , lass sie , dieses dream--team beherrscht selber nicht die deutsche sprache , geschweige normal denken und sich demnach auch so verhalten....
in diesem sinne
biba
cool , wie alle auf einen loslegen...dann sich noch dabei cool fühlen , kompliment , ihr balkan--dream--team !!!
kingchen , lass sie , dieses dream--team beherrscht selber nicht die deutsche sprache , geschweige normal denken und sich demnach auch so verhalten....
in diesem sinne
biba
port80 schrieb:
schöne serbische krone und wappen
legija , lass den jungen in ruhe....du möchtegern rambo avatar-träger !!! dass du daneben bist , wissen die meisten , aber dass du auch noch nicht einmal der klügste bist , wusste ich nicht !!!
also , lass den in frieden
in diesem sinne
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen