Shadowchaser
Balkaner
Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
king-selo schrieb:mein arsch ist eng genug im, gegensatz zu deinem wie ein ozonloch
Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
Das ist erst möglich wenn man 500 Posts geschrieben hat.
Also fleissig weiterschreiben.
Shadowchaser schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
Ne echt jetzt oder nur ein Witz.
ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
Ne echt jetzt oder nur ein Witz.
Sorry. Ich meinte 5000.
Tornado schrieb:@ legija : der war auch nicht schlecht
Shadowchaser schrieb:Ne echt jetzt oder nur ein Witz.
Ha Ha Ha Tornado hat doch auch ein Bild unten der hat weniger als ich gepostet und trotzdem ein Bild unten.
Shadowchaser schrieb:Leute ich hab auch mal ein Problem wie Krieg ich ein Bild in die Signatur.Ich hab mal Ausprobiert trotzdem Funktioniert es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen