Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entfernung der Barrikaden im Norden der Republik Kosova

Auch Donika Gervalla sagte das es keine Assoziation geben wird.


Die LKWs und Busse stehen schon bereit. Wir wissen jetzt, dass diese nie gewaltsam geräumt werden. Man hat deutlich gesehen was für Leute diese Barrikaden entfernt haben. Die k-for hat total versagt was das angeht. Hätte man diese Barrikaden geräumt, würden die kein weiteres mal dort stehen. Ja, wir wissen das diese Barrikaden illegal sind, die letzten 3 Wochen hat man nichts anderes aus den internationalen Medien gesehen. Und ? Juckt niemanden, die machen einfach weiter und werden es wieder tun, ohne Konsequenzen. Und ich sage dir mal was als Nächstes kommt, die EU wird von Kosovo verlangen die Verfassung zu ändern, damit die Assoziation doch klappt.
Wie bereits geschrieben, das Urteil dazu steht, auch wenn kosovarische Politiker das eigene Verfassungsgericht eher wie ein Buffet sehen :lol:


Das Urteil:
 
Wie bereits geschrieben, das Urteil dazu steht, auch wenn kosovarische Politiker das eigene Verfassungsgericht eher wie ein Buffet sehen :lol:


Das Urteil:

Ich verstehe kein Serbisch. Laut Gervalla hat das Verfassungsgericht 23 Artikel widersprochen. Eine Assoziation wäre verfassungswidrig.
 
LOL

Nur weil sie maskiert sind, sind es Kriminelle? :facepalm: Sie sind maskiert weil sie nicht erkannt werden wollen, vom Kurti's Terror Regime, um nicht verfolgt zu werden. Kannst du nicht etwas logisch denken?

Stimmt Bankräuber sind auch nur maskiert weil sie nicht vom Fascho Staat anerkannt werden wollen, der diese sonst bedrohen würde.

Bagsi du bist definitiv der dümmste User hier weit und breit😂😂😂
 
Stimmt Bankräuber sind auch nur maskiert weil sie nicht vom Fascho Staat anerkannt werden wollen, der diese sonst bedrohen würde.

Bagsi du bist definitiv der dümmste User hier weit und breit😂😂😂
Unabhängig vom Thema Kosovo:

ich war früher auch bei Minusgraden draussen joggen und habe damals zwecks Kälte eine Ski-Maske getragen. Meine Joggingklamotten sahen so aus, wie ein Balkaner halt aussieht (aber kein Jogger ^^). Die Leute haben immer extrem panisch auf mich reagiert, wenn ich auf die zugelaufen bin :lol:

Ich habe mich schon immer gefragt, wie Deutsche es schaffen wie Jogger auszusehen und ich es schaffe wie ein russischer Gopnik rüberzukommen ^^
 
Hier noch ein nettes Video zur Entfernung der LKWs, selbst die Autobatterie hat wohl eine Unterstützung gebraucht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier noch ein nettes Video zur Entfernung der LKWs, selbst die Autobatterie hat wohl eine Unterstützung gebraucht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ich schon immer wissen wollte, hat Vucic Impfschäden von der Coronaimpfung davongetragen, oder ist es Longcovid welches sein Hirn beeinträchtigt.
Frohes Neues
 
Was ich schon immer wissen wollte, hat Vucic Impfschäden von der Coronaimpfung davongetragen, oder ist es Longcovid welches sein Hirn beeinträchtigt.
Frohes Neues
Weder noch ;)
Die Defekte in seinem Hirn sind schon seit mehreren Jahrzehnten präsent, da wird weder die Impfung noch Longcovid was ausgelöst haben.

Frohes Neues
 
Ich glaube der Albaner hier sagt alles was zu den Barrikaden gesagt werden muss:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube der Albaner hier sagt alles was zu den Barrikaden gesagt werden muss:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Naja, mehr Großmaul.. "ich mache dies und das" " werde das und das machen" blabla..
Kosovo braucht die Erlaubnis der K-for und das die K-for dagegen nichts unternommen hat ist natürlich scheisse.
 
Zurück
Oben