Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Entfernung der Barrikaden im Norden der Republik Kosova

Nachtrag wenn du Zivilist bist und dich Polizisten auffordern den Platz zu räumen dein weißt du das die Party vorbei ist und gehst freiwillig außer du bist ein Hool und auf Stress aus

So sehen wir Dragoni 90% Kriminelle Serben an den Barrikaden aus, was für ein Spinner

kosovo-srbija-1-440x315.jpg

372579_rudare-5-copy_f.jpg

zapoo.jpg

Nichtsdestotrotz wäre schön wenn sie eine Barrikade auflösen würden um zu sehen welche Taktik die Polizei anwendet. Die haben bestimmt etwas einstudiert

Wozu ein extra Thread?

Soweit ich das verstehe, gibt es im Hintergrund Gespräche mit Beteiligung von Nator/Lajcak/Escobar. Ich denke Kurt wird sich wieder eine Weile bitten lassen, bis er einlenkt.

Diese Barrikaden wurde nicht auf Anordnung krimineller gemacht sondern von politischen Führern die lehgitim von 98% der Bevölkerung gewählt wurden bei den Lokalwahlen. Gründe habe ich dir oben genannt, das sie schon 10 Jahre ihrer Rechte beraubt werden die ihnen nach dem vereinbarten Vertrag zustehen, das ist der grösste Grund. 99% der Serben im Nordkosovo unterwandern nichts, sie wsollen nur ihre Rechte, danach sind sie bereit in die Institutionen Kosovos nach UN Res.1244 und Brüssler Vertrag 2013 zurückzukehren
Die Anweisung zur Barrikadenerstellung kommt von Vucic höchstpersönlich und da wurde keine Nedo aus Mitrovice. Vorhin meintest du es hat die einfache Bevölkerung die Barrikaden aufgestellt, nun wohl doch die Führer im Norden der Republik Kosova. Was jetzt? Die anderen Vereinbarung erwähnst du nicht, warum nur wohl?
Serbien will die Kosovo Kennzeichen, aber kann wählen zwischen UNMIK KS Kennzeichen und RKS, sie wollen keine RKS , da man die Republik Kosovo nicht anerkennt, nach UN Res.1244 , die besagt das Kosovo ein Teiil Serbiens ist, und danach geht besonders der Nordkosovo
Es fahren weiterhin die Fahrzeuge mit KM rum, wann wurde die Vereinbarung getroffen dass diese Fahrzeuge mit diesem Kennzeichen nicht mehr so auf den Straßen zu fahren haben? Weshalb machen Sie es dennoch?
Du bist verrückt, ich sag ja, du hörst nur deinen hoch radikalen nationalistischen Präsidenten zu. 90% Kriminelle lol

Ja klar, alles Kriminelle, so verbrachten die kriminellen Frauen, Kinder, Zivilisten einen der höchsten Feiertagen der Serben, den Hl. Nikolaus Tag an den barrikaden. Vielleicht sind um die LKWs maskierte , aber aus den Grund weil sie nicht erkannt werden wollen, paar hundert meter hinter den Barrikaden wachen normale Bürger, Frauen bereiten tagsüber Kaffee , essen zu, Abends wachen Zivilisten an Lagerfeuern an Barrikaden. Deine 90% Kriminelle sind einfach pure Propaganda, man wil einafch den Nordkosovo mit militärischer Gewalt halten und unterdrücken, ihnen Kurits rechte entgegen des Brüssler Vertrag und Res.1244 aufzwingen. Das sind Machenschaften wie sie einst Milosevic durchführte, an euer eigenes Volk (Rede ist vor dem Kosovo Krieg).

022a0000-0aff-0242-3faf-08dae1cfb2a8_w1023_r1_s.jpg
Es sind Kriminelle. Ich glaube kaum dass diese Damen die LKWs dort abgestellt haben. Weiter glaube ich kaum dass diese Frauen die Journalisten mit Steine bewerfen.
Hier ein paar Aufnahmen von deinen kriminellen Lieblingen die nichts Böses wollen sondern nur protestieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du erwähnst immer die UN Resulotion 1244. Hast du diese einmal gelesen? Wohl kaum. In dieser ist die Bewegungsfreiheit besonders erwähnt und diese wird durch deine kriminellen Banden im Norden der Republik Kosova mit Füßen getreten.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Interessanter Thread.

Ich glaube falls der Wille da ist lassen sich die Barrikaden relativ zügig entfernen und zwar wie folgt. Den Hools auf den Barrikaden wird 2 h im voraus bescheid gegeben das sie die Barrikade räumen sollen. Nach 2h wird großräumig Tränengas verteilt für die die es bis dahin noch nicht verstanden haben. Gleichzeitig wird das Gebiet von oben mit Drohnen überwacht ob sich doch nicht irgendwelche Hools mit Waffen versteckt haben. Diese kann man dann gezielt Ausschalten. Nachdem das Gebiet dann Hools frei ist kann man dann die Fahrzeuge welche als Barrikaden dienen instant setzen und wegfahren. Da diese Teil einer Straftat waren, diese beschlagnahmen und an den höchst bietenden verkaufen. So kann man eine Barrikade nach der anderen abarbeiten. Positiver Nebeneffekt bei der nächsten Barrikade werden es gleich weniger Fahrzeuge sein wenn die Gefahr droht das die Fahrzeuge beschlagnahmt werden können
Ja, ich denke, dass es sogar rechtlich korrekt ist, wenn diese Fahrzeuge entfernt und bis zu Bezahlung entdprechender Verwaltungs- und verkehrsstrafen konfisziert werden. Und ich kann mir beim besten Wilen nicht vorstellen, dass sich nicht binnen weniger Stunden "Facharbeiter" finden lassen, welche die tlw. uralt-Diesel kurzschließen und starten können. Es sieht aus, als würde es sich um lokale Bau-LKW handeln, welche mit ziemlicher Sicherheit nicht über moderne Wegfahrsperren verfügen#. LKW´s kann man nie genug haben... ;)

Pfefferspray, Gummigeschosse, Schlagstock und Wasserwerfer. Wer redet von scharf schießen?
Scharf schießen wirklich nur dann, wenn Gewalt ausgeübt wird und Polizisten in Gefahr sind.
So gibt es keinen Grund.
Mit einem ganz normalen Feuerwehrauto kann man einen kleinen Regen auf Blockaden ergießen. Gerade um diese Jahreszeit hat sich das schon öfter als sehr effektiv und ungefährlich erwiesen.
Wer will denn gleich zu Waffen greifen?

Hilft denn die Coronaimpfung nicht, die Brigaden aufzulösen?
Abgesehen von deiner Bemerkung, die man auch als menschenverachtend einstufen kann, fahr du doch runter, solche Intelligenzakrobaten werden gerade benötigt um die Barrikaden zu entfernen, vor allem Ungeimpfte werden dringend gesucht

Zurück
Oben