Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enthauptungs-Videos

Könnt Ihr Enthauptungs-Videos anschauen?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Ardian hast du schon geschächtet ? Hasanat sammeln bruder, das gibt viele Pluspunkte bei allah .

Du redest wieder am Thema vorbei!

- - - Aktualisiert - - -

Aber was heißt denn hier normal? Diejenigen, die zu sowas in der Lage sind finden ihre Taten auch normal. Abgesehen davon ist jeder von uns in der Lage zu töten. Aber nicht jeder auf so eine brutale Weise.
 
Mir wird's schon zuviel wenn ich sehe wie ein IS Typ das Messer ansetzt...

Haben die den gefangenen Kopten etwa auch so die Köpfe abgeschnitten? Wenn sie doch wenigstens Äxte verwenden würden, oder mobile Guilloutinen. Aber dieses Schächten, uah.
 
Interessant was eigene so unter normal verstehen.
Also von solchen Videos wo Menschen vor laufender Kamera getötet werden halte ich nichts. Finde sowas abscheulich. Frage mich auch was jemanden zu soetwas bringen kann.

Ich schaue mir lieber Pörnchen an als mir mein Kopf wegen Gewaltvideos kaputt zumachen und dann i die Klapse zu wandern so eifnahc ist das das ist das normalste der Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn eigentlich dieser 3 Guys and 1 Hammer was passiert da?
 
Hab sowas noch nie geguckt.
Vor paar Wochen bin ich auf ein Video gestossen wo die IS einen mit der Bazooka hinrichten (so hiess es im Artikel, btw. warum verlinken Nachrichtendienste eigentlich Hinrichtungsvideos?), habe auf play gedrückt, aber habs dann irgendwann abgebrochen als es ernst wurde. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht zu Ende geschaut habe, weiss nicht ob meine Psyche darunter gelitten hätte, ich hatte einfach das Gefühl das es falsch ist sowas zu sehen.
 
Zurück
Oben